• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall erscheint wohl nie auf Steam

Ich bin nicht pro Steam. Aber Steam und Origin zusammen ist immer noch besser als nur Origin. Am liebsten wäre mir DRM-frei. Da das aber bei vielen Illusion ist nehme ich lieber den Weg des geringsten Widerstands. Und wenn es eben die Möglichkeit gäbe, daß sich Origin und Steam gegeneinander konkurrieren umso besser.

Spar dir die Zeit und Nerven um deine Meinung zu rechtfertigen.
Typen wie Batze schmeißen sofort jeden in eine Schublade rein weil man bestimmte Tatsachen einfach nicht erwähnen darf.

EA hat natürlich keinerlei Freiheit gelassen und Titanfall ausschließlich für Origin vorhergesehen.
Bei Crytek meinte man auch dass das Studio unabhängig von EAs Entscheidungen handeln konnte, aber mit Crysis 3 haben sie gezeigt dass sie es nicht sind.

Bei Ryse hingegen wurde wieder auf Steam gesetzt weil das Spiel einfach keine Käufer gefunden hat und praktisch 0 Hype vorhanden war.

EA pickt sich die Games ganz gezielt aus und knebelt sie an Origin fest - auch von Partnern wie Crytek.
 
Spar dir die Zeit und Nerven um deine Meinung zu rechtfertigen.
Typen wie Batze schmeißen sofort jeden in eine Schublade rein weil man bestimmte Tatsachen einfach nicht erwähnen darf.

Die einzige Tatsache die von dir und ähnlichen Typen kommt ist, Steam ist Super, alles andere ist Scheiße.
Und diese Ansicht hast du ja schon des öfteren hier kund getan.
 
Zurück