• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rambo: The Video Game im Test - Dein schlimmster Software-Alptraum

Also wenn ich mir anschaue, in welchem Maße hier QTE zum Einsatz kommen, kann ich nicht verstehen, wie irgend jemand dieses Spiel verteidigen kann. Selbst als Railschooter scheint das Spiel absolut nichts zu taugen, da das ständige in Deckung gehen und das Nachladespiel, in Verbindung mit grauenhafter Spielbalance und wahllosen Gegneraufkommen, jede Chance von Spaß im Keim erstickt. Und es gibt durchaus gute Rail-Shooter.

Das auch nur mit Call of Duty oder Battlefield zu vergleichen, zeugt einfach davon, dass die Abneigung gegen diese Spiele mittlerweile so groß zu sein scheint, das sie einem eine objektive Einschätzung verwehrt. Eigentlich bin ich tolerant, und lasse anderen ihre Meinung. Aber irgendwo ist auch der Punkt erreicht, an dem einfach Schluss ist.


Man muss sich nur mal das hier anschauen:
RAMBO: THE VIDEO GAME Pt. 2 - First Crud - YouTube

Das ist selbst für einen Rail-Shooter einfach nur beschämend.


Gerade das machts aus. Man muss in Deckung gehen, nachladen. Wenn man falsch/schlecht nachlädt riskiert man abgeknallt zu werden. Die große Menge an Gegnern machen das Spiel auch aus, da die Action Rate sehr hoch ist.Das Spiel ist ein Herausforderndes Highscoring game. Das machst aus.
 
Zum Todlachen liebe Redaktion reichen glaub ich auch Lets plays :-D
 
Das erschreckende ist nicht das Spiel (Lizenspiele haben einen Ruf zu verlieren!), sondern ein gar nicht mal so kleiner Teil der Kommentare hier im Forum.
Ich bin schockiert. Wieviel Hass kann man eigentlich einem Spiel wie COD/BF oder einer Platform wie PS3/XB360 entgegenbringen? Und warum?
 
Also wenn ich mir anschaue, in welchem Maße hier QTE zum Einsatz kommen, kann ich nicht verstehen, wie irgend jemand dieses Spiel verteidigen kann. Selbst als Railschooter scheint das Spiel absolut nichts zu taugen, da das ständige in Deckung gehen und das Nachladespiel, in Verbindung mit grauenhafter Spielbalance und wahllosen Gegneraufkommen, jede Chance von Spaß im Keim erstickt. Und es gibt durchaus gute Rail-Shooter.

Ich zitiere mal mein eigenes Kommentar und markiere die Wörter, die man vielleicht nicht einfach überlesen sollte. Wer es noch immer nicht versteht was ich meine, kann wohl noch nie einen guten Rail-Shooter gespielt haben. Die Möglichkeit in Deckung gehen zu können, ist zu begrüßen, sorgt aber alleine nicht für ein gutes Spiel, wenn die Balance einfach nicht stimmt.

So, das soll es jetzt von mir gewesen sein, da es so scheint als ob hier schon die ersten Trolle auftauchen.
 
Die negativen Kommentare selbst der Autor von dem Artikel Thorsten Küchler sind völliger Blödsinn.
Weil ihnen das spiel nicht zu sagt ist es für alle schlecht.
Das Spiel wurde auf der Grundlage der gedrehten Filme entwickelt.
Mit diesem Spiel soll der Spieler in die Lage von Rambo selbst versetzt werden, einmal Rambo sein wie im Film gegen den arroganten Scheriff antreten die Vietnamesische NVA niederringen und der Kampf gegen die Russen.
Das Spiel soll kein Rail-Shooter Spiel wie im herkömmlichen Sinne sein.
Jeder der sich hier über das Spiel auslässt sollte sein Kommentar lieber für sich behalten.
Die Filme waren gut und das Spiel ist es auch auf seine Weise.
 
Jeder der sich hier über das Spiel auslässt sollte sein Kommentar lieber für sich behalten.

Wie soll man sich denn kommentarlos über etwas auslassen? :B
Mit anderen Worten meinst du wohl, dass wir hier nicht unsere Meinung posten sollen. :)
Ich sage ja nicht, dass das Spiel totaler Müll ist. Ich sage aber auch nicht, dass es nicht totaler Müll ist denn das wäre falsch. So gut? ;)

Die Filme waren gut und das Spiel ist es auch auf seine Weise.

Wenn du damit meinst, dass es auch noch schlechtere Spiele gibt dann hast du damit wohl recht. Auch wenn es schwer sein wird ein schlechteres Spiel zu finden, ist es bestimmt möglich. ;)
 
Merke, selbst wenn die Offensichlich Grütze sind und so weit wie maximal möglich vom Ursprung abweichen
es gibt immer noch ein paar Fanboys ...

Mal ehrlich, Kacke kann man nicht polieren und vorallem kann man nicht so schlecht versuchen das schlechte Gameplay, die schlechte Optik, die noch schlechtere Story als in Rambo 2-4 die dem Begriff Rambo als ein hirnlosen Ballertypen geprägt hat anstatt dessen man eine tragischen Vietnams Kriegsheimkehrer hatte

Aber hey, was will man erwarten von jemanden der nen Thread 10 Monate Später ausgräbt und dann sich noch extra dafür anmeldet
 
Zurück