• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Vorwürfe gegen Mediakraft - Youtuber Simon Unge über Rechtsstreit mit Netzwerk

Der Typ ist dir so egal, dass du einen comment schreiben musstest? :confused:

Wenn man sich diesen threat so durchließt, könnte man meinen das ganze youtube-comments- gesocks kommt aus seinen Löchern gekrochen und muss hier seinen Senf abgeben. (ich meine nicht dich persönlich, dein Zitat ist wegen meines ersten Satzes zitiert. )
Geht einfach wieder ;)

Und was hat er jetzt erreicht? das Gegenteil, er hat Heute Morgen auf FB ein Podcast eröffnet, wo er sich jetzt beschwert über den Hashtag Freiheit, denn er will es entfernt haben,ebenso nerven ihn die Hater gegen Mediakraft, und Möchte dass Mediakraft in ruhe gelassen wird, was hat er den erwartet dass alle still sitzen werden? selber schuld Unge kann ich nur sagen...
 
Ich werde diesen ganzen Youtube-Hype in Deutschland und international nie verstehen. Gronkh schauen bei jedem Video hunderttausende Leute zu, insgesamt hat er glaube ich weit über 3 Millionen Abonennten. Und anscheinend gibt es da echt schon welche, die gerade mal um die 100000 Abos haben, davon leben können und beinahe als Star verehrt werden. Stichwort Vidcon (?) diese YT-Messe. Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln :-D
Vor allem wer kuckt das alles? Ist wirklich eins der aktuell, in einer gewissen Alterschicht verbreiteten, Hobbies, das ich so null nachvollziehen kann :|
Den Kanal, um den es im Artikel geht, kenne ich nur weil die dazugehörigen Videos regelmäßig auf der YT-Startseite prangen...
 
was hat er den erwartet dass alle still sitzen werden? selber schuld Unge kann ich nur sagen...
Tja wer hätte auch ahnen können, dass wenn man ein Video raushaut in dem man gegen seinen Geschäftspartner ätzt, die eigene Community, die vermutlich aus überwiegend minderjährigen Wutbürgern besteht, da einen Shitstorm los tritt.
Sein Anwalt wird ihm sicher dazu gratulieren, da er mit dem Video sicher schon mal in eine sehr komfortable Situation gebracht hat, was die spätere Verhandlung der ganzen Geschichte vor Gericht angeht. :B
 
Ich werde diesen ganzen Youtube-Hype in Deutschland und international nie verstehen. Gronkh schauen bei jedem Video hunderttausende Leute zu, insgesamt hat er glaube ich weit über 3 Millionen Abonennten. Und anscheinend gibt es da echt schon welche, die gerade mal um die 100000 Abos haben, davon leben können und beinahe als Star verehrt werden. Stichwort Vidcon (?) diese YT-Messe. Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln :-D
Vor allem wer kuckt das alles?

Gronkh ist tatsächlich der einzige YouTube- Mensch, dem ich regelmäßig zuschaue und zwar beim spielen von Titeln, die ich selbst nicht spielen würde, deren Geschichte mich aber interessiert oder die spannend sind.

Ich mag es halt, Leuten beim daddeln zuzuschauen. Wenn mein Freund einen interessanten Titel spielt, mache ich das ja auch.

Bei Gronkh trifft der Humor einen Nerv bei mir, ich mag es ja gerne albern. Und bei Horrorspielen ist er ähnlich schissig wie ich, daher macht mir es auch Spaß, ihm dabei zuzusehen, wie er Spiele bewältigt, an die ich mich kaum ran traue (habe Thief dank der Irrenanstalt immer noch nicht beendet) [emoji6]

Im Grunde genommen ist so ein YouTube- Channel für mich wie GameOne gucken oder früher einmal Giga Games.
 
Vor allem wer kuckt das alles?
Gronkh ist ein Entertainer. Ich denke jeder schaut immer mal so nebenbei hie reins seiner Videos und dann da wieder eins. Das einzigste was ich richtig von Ihm gehschaut hab war sein Evil Within Zeug da ich schon übelst genervt das Game abgebrochen habe und er so unfähig ist das es lustig istd as zu beobachten :-D
 
Gronkh ist tatsächlich der einzige YouTube- Mensch, dem ich regelmäßig zuschaue und zwar beim spielen von Titeln, die ich selbst nicht spielen würde, deren Geschichte mich aber interessiert oder die spannend sind.

Das versteh ich dann schon irgendwie, auch wenn es nicht meins wäre :)
Gronkh war vllt auch ein schlecht gewähltes Beispiel, da erschließt sich mir der Unterhaltungswert noch eher, als bei anderen Kanälen, die zurzeit beliebt sind. Der, im Artikel betroffene Kanal, wäre da nochmal was anderes.

müssen wir das wieder wiederholen? :rolleyes:

Sry, war wohl bei dem ersten Mal nicht anwesend ;) Die Frage war aber auch eher rhetorisch gemeint, wollte damit jetzt keine neue Diskussion anfachen, vielmehr schlicht mein Unverständnis für die vielen Zuschauer bekannter deutscher Youtuber zum Ausdruck bringen.
 
Im Grunde genommen ist so ein YouTube- Channel für mich wie GameOne gucken oder früher einmal Giga Games.
Naja, bei GameOne (R.I.P.) und Giga gings ja nicht darum Spiele komplett zu zeigen sondern sie humorvoll vorzustellen. Bei Klassikern finde ich LPs aus Nostalgie-Gründen auch gar nicht so schlecht, oft hat selbst keine Lust mehr sich noch mal durch 25 Jahre alte Spiele zu kämpfen und wenn der Spieler da dann noch seine Erinnerungen an die Zeit damals zum Besten gibt ist das immer ganz nett. Aktuelle Spiele zocke ich dann doch lieber selbst, aber ich bin ja auch schon etwas älter. Ich sehe mich schon den Enkeln predigen:"Früher kurz nach dem Krieg, da mussten wir unsere Videospiele noch selber zocken." Und sie werden mich nur ungläubig anstarren. :-D
 
Zurück