• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Day Z: Nächstes Werk soll so erfolgreich wie World of Warcraft werden

Und genau deshalb wird es so einen erfolg wie WOW auch nicht noch mal geben.

Mit solchen Aussagen wäre ich eher vorsichtig.
Ich halte es auch für sehr unwarscheinlich dass jemand "absichtlich" diesen Erfolg nachmachen möchte... aber es steht außer Frage dass
jedes andere Spiel die Chance hat diesen Rekord früher oder später zu brechen.

Ich schätze hier Facebook als ganz heißen Kandidaten ein.
Warum? Wenn sie ihr Oculus Rift an ein Second Life ähnliches Spiel anbinden, wird dieses Konzept in den nächsten Jahren
mit Sicherheit explodieren.

Noch mag VR ein Produkt für Enthusiasten sein, aber in 10 Jahren könnte es inkl. Handschuhe das normalste der Welt sein.

Wenn Facebook Nutzer nur ihren Account eingeben müssen schaut selbst WoW Spielerzahl alt dagegen aus :B

Logisch dass nicht jeder FB Nutzer automatisch ein aktiver Spieler ist, aber die Hürde ist quasi fast gar nicht vorhanden.
 
Zurück