• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hatred: Valve entfernt Gewaltspiel von Steam Greenlight - Entwickler beziehen Stellung

Also GrafDagostino nun mach mal wie der gute Worrel gesagt hat und Belege deine wilden Thesen, oder willst du dich noch weiter als Schwätzer lächerlich machen

Was kommunistischer Abschaum, der am Rande des intellektuellen Bodensatzes vegetiert, absondert, ist mir herzlich egal.

:-D:):X:pissed::|:schnarch:;):]:$:B%)=):P:S:(
 
Auch zu Weihnachtgen bekommen weder Kommunisten noch Nationalsozialisten von mir Amnestie. Abschaum bleibt Abschaum, da spielt das Daum keine Rolle. Aber wenn es euch nicht paßt, dann wandert doch nach Nordkorea aus, sind bestimmt hoch erfreut über euch. Wenn ihr immer brav den Gesslerhut grüßt, dann läuft es rund und reibungslos. Und am Besten nicht nur "melden", sondern auch gleich der Mama erzählen, daß der böse Graf Bumsti keine Kommunisten mag.
 
Auch zu Weihnachtgen bekommen weder Kommunisten noch Nationalsozialisten von mir Amnestie. Abschaum bleibt Abschaum, ...
Für die winzigkleine Möglichkeit, daß du doch kein Troll sein solltest, empfehle ich dir, die Aufzählung in meinem Posting weiter oben nochmal genau durch zu lesen. Am besten auch zu verstehen. Danach kannst du dann gerne noch mal versuchen, Kommunisten hier im Thread zu zählen.
 
Für die winzigkleine Möglichkeit, daß du doch kein Troll sein solltest, empfehle ich dir, die Aufzählung in meinem Posting weiter oben nochmal genau durch zu lesen. Am besten auch zu verstehen. Danach kannst du dann gerne noch mal versuchen, Kommunisten hier im Thread zu zählen.
Ich wage zu bezeifeln das er in seinem Wahn fähig ist objektiv zu zählen.
 
Was hat der Kommunismus mit Hatred zu tun? :B Interessante äh Gesprächsentwicklung. :-D
 
Was hat der Kommunismus mit Hatred zu tun? :B Interessante äh Gesprächsentwicklung. :-D
Du mußt schon den grundsätzlichen Zusammenhang verstehen. Daß Kapitalismus zu Amokläufen führt, ist halt vollkommen abwegig, während der Kommunismus diese logischerweise verursacht.
 
Ich habe GrafDagusto erstmal verwarnt, andere Forenmitglieder als kommunistischen Abschaum zu bezeichnen geht mal gar nicht! Ich bin gerne hier im Forum um zu diskutieren, aber Beleidigungen unter der Gürtellinie müssen einfach nicht sein!
 
So ... alle Offtopicbeiträge gelöscht.

Bei Beschwerden bitte per PM an mich wenden, vielen Dank.

Edit: User "GrafBumsti" für sieben Tage gesperrt. Wer es beim x. mal nicht kappiert, was Offtopic bedeutet, benötigt scheinbar viel Zeit darüber nachzudenken. Die hat er jetzt. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück