• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Meisterwerke: Elite

Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Meisterwerke: Elite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Meisterwerke: Elite
 
Ich habe damals echt unzählige Monate vorm C64 gesessen und Elite gezockt. Damals war ich blutjung, brauchte das Geld, und war auch sonst blöd vom Scheitel bis zu Sohle. Dementsprechend hat es natürlich gedauert, bis ich zum Beispiel das manuelle Andocken anständig hinbekommen habe.

Der erste Landecomputer war für mich in meiner Elitezeit das, was der Taschenrechner in der Schule war ;) .

Aber trotz alledem habe ich E:-D nicht gekauft, nicht angespielt, etc. Ich würde vermutlich eh nur enttäuscht werden, zumindest legen diverse Tests das nahe, außerdem fehlt mir wohl schlichtweg die Zeit und auch die Ausdauer im Jahre 2014/15 monatelang nur an einem Spiel zu hängen.
 
Aber trotz alledem habe ich E:-D nicht gekauft, nicht angespielt, etc. Ich würde vermutlich eh nur enttäuscht werden, zumindest legen diverse Tests das nahe, außerdem fehlt mir wohl schlichtweg die Zeit und auch die Ausdauer im Jahre 2014/15 monatelang nur an einem Spiel zu hängen.

Ich habe damals Elite auf dem C64 wirklich exzessiv gespielt und mag bis jetzt E: D wirklich.
Warum sollte man als Fan des alten Elite enttäuscht sein?
Es ist eher so, dass man eben nicht viel mehr bekommt als damals, da noch keine grosse Story vorkommt.
 
Zurück