• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: Ankündigung des Western-Sequels in 2015?

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Ankündigung des Western-Sequels in 2015? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Ankündigung des Western-Sequels in 2015?
 
Was ist eig. aus RDR (1) fürn PC gewurden? Gabs da nicht mal eine News hier???
Bevor ich mir RDR 2 fürn PC hole würde ich gern die 1, in bessere Grafik, zocken.
 
RdR 1 wurde schon für PC angekündigt und was kam? Nix. Also bezweifle ich einen PC-Release von RDR2 solange bis ich eines besseren belehrt wurde. Und das wäre erst dann, wenn es im Ladenregal liegt.
 
wäre mir neu das Red Dead Revolver jemals auch nur annähernd für den PC angeküdigt gewesen wäre
auch RDR 2 war nie für den PC angekündigt

ansonsten würde ich mir ja eine fortführung der Story wünschen in anlehnung an Es war einmal in Amerika wünschen
 
Naja, denn wird es aber irgendwie kein Western mehr.
Red Dead Redemption spielte ja schon zu einer Zeit, als die große Zeit des Wilden Westens schon so ziemlich vorbei war.

schon klar, deswegen ja auch den Verweiß auf den letzten Teil der "Es War einmal..." Trilogie ;)
Todesmelodie und Spiel mir das Lied vom Tod wurden ja schon in RDR 2 mehr oder weniger abgehandelt
 
"Bevor ihr jedoch bereits euren verstaubten Cowboy-Hut aus dem Schrank holt" <--- Nie in den Schrank getan! ^__^
 
wäre mir neu das Red Dead Revolver jemals auch nur annähernd für den PC angeküdigt gewesen wäre
auch RDR 2 war nie für den PC angekündigt

ansonsten würde ich mir ja eine fortführung der Story wünschen in anlehnung an Es war einmal in Amerika wünschen

Ich rede von Red Dead Redemption 1. Und da gabs kurz eine Anmerkung, daß es für den PC erscheinen sollte (damals).
 
Ich rede von Red Dead Redemption 1. Und da gabs kurz eine Anmerkung, daß es für den PC erscheinen sollte (damals).

war das nicht nur ein Gerücht? Dass da je was offizielles in der Richtung von Rockstar kam, wäre mir jetzt neu :O
 
Bin mir da nicht mehr sicher. Wenns aber ein Gerücht war war es ziemlich substantiell und weit verbreitet.
 
War das nicht mal ein Aprilscherz oder so? Meine mich da an was zu erinnern... Kann mich zumindest an keine tatsächliche Bestätigung einer Umsetzung erinnern.
 
Umsetzung gibts ja tatsächlich nicht. Aber ich kann mich erinnern, daß Rockstar gesagt hat, daß es aufgrund von Kapazitätsengpäßen nichts geworden wäre.
 
Solange das nicht für den PC kommt, ist es völlig uninteressant für mich ;)
 
Okay, sorry, aber "hiesig" bedeutet "hier ansässig" und riesig gäb zwar mehr Sinn wär aber auch nicht schöner. RDR 2 würd mich freilich trotzdem freuen. :)
 
Red dead Redemption war ein Spiel mit unglaublichem Feeling und Grafischem Potenzial. Ein Nachfolger würde das beste Open World Spiel 2015 werden und eine riesige Diskussion in den Medien hervorrufen. Der wilde Westen ist einfach mal was anderes!
 
Zurück