• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Pack und Upgrade auf Deluxe Edition

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.210
Reaktionspunkte
6.984
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Pack und Upgrade auf Deluxe Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Multiplayer-Pack und Upgrade auf Deluxe Edition
 
Interessant! Ich warte schon ganze Zeit auf ein Upgrade zur Digital Deluxe Edition für den PC.

Wo finde ich das genau? Im Origin ist kein Hinweis auf ein DDE Upgrade und auch laut einem Berater Gespräch mit dem EA Kundendienst gibt es noch kein DDE Upgrade für den PC.
 
Interessant! Ich warte schon ganze Zeit auf ein Upgrade zur Digital Deluxe Edition für den PC.

Wo finde ich das genau? Im Origin ist kein Hinweis auf ein DDE Upgrade und auch laut einem Berater Gespräch mit dem EA Kundendienst gibt es noch kein DDE Upgrade für den PC.

Sehr komisch.
Auf der offiziellen Seite steht, das beide Paket ab sofort für alle Plattformen verfügbar sind.

Ich kann es in Origin nicht nachprüfen, weil ich die Deluxe Sachen schon habe.
 
Hms - dann hoffe ich das Origin mal wieder einfach nicht aus dem Knick kommt und der EA Kundendienst ahnungslos war. Hätte gerne das DDE Upgrade.
Die Mutliplayer Erweiterung wurde mir sofort angezeigt, gab keine Probleme.

Vielleicht weiß ein anderer User rat der das DDE Upgrade über Origin schon bezogen hat oder zumindest sieht.

//: Funktioniert! Für alle die es nicht sehen, im Origin Store ganz einfach Suchen "Dragon Age Inquisition", dann wird das DDE Upgrade angezeigt.
Dachte es poppt einfach als zusätzlicher Spielinhalt auf, anscheinend nicht. Aber auch genial das man vom EA Kundendienst hört "gibts noch nicht".

Spezialisten leisten mehr.
 
Jup, nur über die Suche findet man es. Haben sie blöd gemacht.
Wenn man sich für den Soundtrack interessiert eine Option, der allein kostet woanders schon 2 EUR mehr noch.

p.s.: Soundtrack kommt im wav Format hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe ein problem mit dem Delux Upgrade! Ich wohne in Österreich, und ich wollte mir das Upgrade heute über Origins kaufen auf Sofortüberweisung, nun habe ich das problem das er meine BLZ nicht anerkännt!? da ich eine Deutsche BLZ brauche! was soll ich tun? od. viel mehr die frage wird sich das noch ändern? Bei Paypal kenne ich mich nicht aus! Ich wollte es mir schon gerne holen, aber ich verstehe nicht warum sie bei der Sofortüberweisung nur Deutsche Banken zur verfügung stellen!? :(
 
Hallo, ich habe ein problem mit dem Delux Upgrade! Ich wohne in Österreich, und ich wollte mir das Upgrade heute über Origins kaufen auf Sofortüberweisung, nun habe ich das problem das er meine BLZ nicht anerkännt!? da ich eine Deutsche BLZ brauche! was soll ich tun? od. viel mehr die frage wird sich das noch ändern? Bei Paypal kenne ich mich nicht aus! Ich wollte es mir schon gerne holen, aber ich verstehe nicht warum sie bei der Sofortüberweisung nur Deutsche Banken zur verfügung stellen!? :(


Hallo,
in Zeiten von BIC und IBAN gehört dies doch der Vergangenheit an, oder etwa nicht?


PS:
wie sieht es mit einem Paypal-Konto bei Dir aus?
Einfach dort anmelden und dann mußt Du Deine Kontodaten noch verifizieren. Paypal überweist Dir einen Cent, was Du bestätigen mußt und wenn dies geschehen ist, kannst Du bei BioWare (Origin) mit Paypal zahlen.
Mache ich auch und es klappt super.

und:
es kostet nichts!

Bei einem eventuellen Kontowechsel sollstest Du natürlich Deine Bankverbindung ebenfalls dort bei PayPal ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
in Zeiten von BIC und IBAN gehört dies doch der Vergangenheit an, oder etwa nicht?


PS:
wie sieht es mit einem Paypal-Konto bei Dir aus?
Einfach dort anmelden und dann mußt Du Deine Kontodaten noch verifizieren. Paypal überweist Dir einen Cent, was Du bestätigen mußt und wenn dies geschehen ist, kannst Du bei BioWare (Origin) mit Paypal zahlen.
Mache ich auch und es klappt super.

und:
es kostet nichts!

Bei einem eventuellen Kontowechsel sollstest Du natürlich Deine Bankverbindung ebenfalls dort bei PayPal ändern.

Hi, BIC od. IBAN bringen mir nichts, habs probiert da sie ja die Österreichische Bank (Sparkasse) nicht zur verfügung haben! :( Mit Paypal kenn ich mich nicht aus, da muss man ja zuerst Geld aufladen auf paypal od? Habe normal immer Sofortüberweisung gemacht geht schnell und man muss nicht herum werken! Finde es einfach nur schade und komisch dass es für Österreich keine Möglichkeit gibt die Sofortüberweisung zu nutzen!? Den letzten einkauf bei Origins waren BioWare-points und da ging die Sofortüberweisung noch!
 
Hallo Sany07,

Paypal bucht den Betrag einfach von Deinem Konto ab, Du mußt Dich dort nur anmelden und Deine Bankdaten hinterlegen. Einfacher geht es eigentlich nicht und nichts mit Aufladen wie bei einem sogenannten Taschengeldkonto...;)
Bei jedem Abbuchungsvorgang mußt Du Dich dann natürlich einloggen.
Auf deren Seite kannst Du dann jede Kontobewegung mitverfolgen.
 
Zurück