• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Until Dawn: Komplette Gameplay-Demo zum PS4-Horror im Video - Gelingt Sam die Flucht?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: Komplette Gameplay-Demo zum PS4-Horror im Video - Gelingt Sam die Flucht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Until Dawn: Komplette Gameplay-Demo zum PS4-Horror im Video - Gelingt Sam die Flucht?
 
Nun ein "spiel" , wenn man es noch so nennen kann, aus quicktime events muss ja nicht schlecht sein.

Allerdings hätte ich mir die haare raufen können es wirkte einfach unecht. Wer stellt schon in einem gigantischen, überweigend aus holz bestehenden, haus überall ungesichert kerzen auf.
Nun ich nehme jetzt einfach mal an, auch wenn ein anderer eindruck errweckt worden ist, das der kinoprojektor digital war.
Nun ich gehe davon aus das der typ mit der maske diese arme frau nur retten wollte damit sie, aufgrund eigenen dummheit nicht während des badens verbrennt.

Der mann ist ein held.
 
Wow, das brandneue Spielkonzept, das erst seit Dragon's Lair / 1983 bekannt ist, wurde wieder aufgegriffen.
 
Zurück