• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Miscreated: Valve entfernt Spiel wegen ungeklärter Urheberrechtsfrage aus dem Steam-Store - Entwickler schockiert

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Miscreated: Valve entfernt Spiel wegen ungeklärter Urheberrechtsfrage aus dem Steam-Store - Entwickler schockiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Miscreated: Valve entfernt Spiel wegen ungeklärter Urheberrechtsfrage aus dem Steam-Store - Entwickler schockiert
 
ich muss an dieser stelle leider einmal vermelden, dass ich in zukunft hier keine videos mehr schauen werde. 30 sekunden dauernde werbung, die nicht abgekürzt werden kann (wie z.b. bei youtube) sind eine zumutung. eine halbe minute wertvolle lebenszeit zu vergeuden ist mir zu schade. dass die werbeeinnahmen für so eine seite wichtig sind ist klar, aber bitte mit augenmaß. das ist eine zumutung ...
 
ich muss an dieser stelle leider einmal vermelden, dass ich in zukunft hier keine videos mehr schauen werde. 30 sekunden dauernde werbung, die nicht abgekürzt werden kann (wie z.b. bei youtube) sind eine zumutung. eine halbe minute wertvolle lebenszeit zu vergeuden ist mir zu schade. dass die werbeeinnahmen für so eine seite wichtig sind ist klar, aber bitte mit augenmaß. das ist eine zumutung ...

armes Tuck tuck
eine ganze Halbe Minute *pat pat*
was für ein Mimimi
 
Rechne dir doch mal das Verhältniss aus! Manchmal gibt es nur ein 1-minütiges Video und das bedeutet aufs TV umgerechnet 60 Min. Werbung bei einem 2h-Film.

Aber man lässt es ja mit sich machen...

du meinst Onliner schütteln die Köpfe aufgrund einer brunsdämlichen Milchmädchenrechnung weil die Geiz ist Geil Fraktion keine halbe Minute hat zu warten und wie der intelligente Mensch was anderes zu machen?
Wird nicht besser mit dem Mimimi, eher anderest herrum
 
Zurück