• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 10/14 mit genialer Vollversion Far Cry 3: Blood Dragon + Titelstory Raven's Cry + extra-vielen Reports

Auf die nächste VW freue ich mich, nach längerer Zeit eine die ich noch nicht hab :). Ich hab' Call of Juarez - The Cartell und wollte schon immer auch mal Gunslinger haben, hatte es aber zuletzt als Retail nirgends gefunden. :top:

Ich find die Auswahl der VW echt hochwertig, klar hat man als Gamer schon das eine oder andere, aber das sind doch immer richtig tolle Spiele. So wie zb. Alan Wake zuletzt, oder Dungeon Siege III, Anno usw., alles große Namen, zum Jammern würde ich es finden, gäbe es nur Wimmelbildspiele, 3-gewinnt-Spiele, oder sonstige Arcadegames. Die die jammern sind viel zu verwöhnt heutzutage, kann ich echt nicht nachvollziehen.

Gunslinger kann Ich dir nur empfehlen.Ist nach der Gurke "The Cartel" wieder ein richtig gutes CoJ geworden.Hab es aber schon vor paar Monaten auf der CBS mitgenommen.Daher werde Ich die nächste PCG Printausgabe wohl auch auslassen.Die Infos sind ja meist vor dem Heft online.Daher kauf Ichs nur bei einer interessanten Vollversion.Dank Tablet gibts ja auch so genug Klolektüre im Netz. ^^
 
Naja wahrscheinlich muß man dafür auch ein Faible für Retro haben oder eine Beziehung zu den 80er Jahren. Jemand der irgendwann mal 1995 oder noch später geboren ist kann damit nicht viel anfangen. Schon klar.
 
Naja wahrscheinlich muß man dafür auch ein Faible für Retro haben oder eine Beziehung zu den 80er Jahren. Jemand der irgendwann mal 1995 oder noch später geboren ist kann damit nicht viel anfangen. Schon klar.

Das Hintergrundwissen zur Film und TV-Kultur der 80er & frühen 90er, sowie eine Beziehung dazu ist auf jeden Fall absolute Grundvoraussetzung. Alle "Unwissenden" sehen darin halt fälschlicherweise nur Müll, während die Zielgruppe sich über jedes einzelne Detail und Zitat freut. Im Grunde ein wenig wie bei Tarantinofilmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück