• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gaming PC - Grenze maximal 700 €

Hab mich noch eben für einen anderen Brenner entschieden, 3 Euro mehr und von Asus:
Array

Denke der erfüllt seinen Zweck auch :) Gehäuse habe ich auch noch umgeändert, eh auf das von oben...beim Motherboard hat sich die Verfügbarkeit nun leider auf 03.12.2014 umgeändert, da könnte evtl. noch auf eine gleich erhältliche Alternative umgestiegen werden. Momentan bin ich auf 719 Euro, was mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht schreckt :)
 
Danke, gut dass du das erwähnst! Dann schau ich doch lieber noch einmal..

Raidmax RGH Cobra Z - Blue


Bietet bessere Dimensionen oder?
 
Ja beim Brenner kann man nicht viel falsch machen, da sind alle ziemlich gleich Ok ;)

Also ich hab das gleiche Board noch mal nur ist es direkt erhältlich, da sind einige anschlüsse anders, aber das kannst du auch nehmen ;) http://www.hardwareversand.de/DDR3/179466/ASRock+H97+Anniversary,+Sockel+1150,+ATX.article
Ja wenn man mal anfängt geht des Limit schnell nach oben :-D


EDIT: Ja mit dem Raidmax RGH Cobra Z - Blue wird deine Grafikkarte wohl niemals Platzangst bekommen :P
 
Alles klar, habe ich :) das ist mir vorher schon aufgefallen, allerdings hat mich der micro ATX etwas verunsichert
 
Alles klar, habe ich :) das ist mir vorher schon aufgefallen, allerdings hat mich der micro ATX etwas verunsichert


Das microATX ist nicht schlimm, ist halt kleiner als das normale und der ein oder andere Anschluss fehlt, hast aber alles was du brauchst ;) Wichtig ist, dass du nicht das ASRock H97 Anniversary nimmst, hatte da nur den falschen link gepostet ^^
 
Oder das H97M Pro4 - da hast du 4 RAM-Slots statt 2, wenn du mal mehr RAM einbauen willst, und es kostet nur ein paar Euro mehr.
 
@Herbboy Super Tipp, danke dir! Änder ich direkt noch schnell, wollte eben schon bestellen, gut wenn ich immer wieder hier reinschaue xD
 
Macht gar nichts, habe auch überhaupt nicht drauf geachtet. ist glaub ich 1 € mehr nur, ich rüst zwar eh nie auf 32gb ram auf, aber schaden tuts ja auch nicht wenn man hat was man nicht braucht :P
 
So Männer, habe nun endlich bestellt und bin auf 749 € gekommen, da ich noch das Gehäuse umgeändert habe auf eins von Aerocool:

Aerocool Mechatron Midi-Tower - schwarz Window


Gefällt mir optisch einfach noch bisschen besser :) Vielen Dank für eure Unterstützung, hat mir wahnsinnig weitergeholfen!! Wüsste nicht wo ich jetzt ohne euch stehen würde! xD
 
So Männer, habe nun endlich bestellt und bin auf 749 € gekommen, da ich noch das Gehäuse umgeändert habe auf eins von Aerocool: Aerocool Mechatron Midi-Tower - schwarz Window


Gefällt mir optisch einfach noch bisschen besser :) Vielen Dank für eure Unterstützung, hat mir wahnsinnig weitergeholfen!! Wüsste nicht wo ich jetzt ohne euch stehen würde! xD

Da bist ja doch recht nah an deinem Budget geblieben, ich bin bei mir am ende 250€ Drüber gewesen :-D

Und kein ding, dafür ist das Forum da! Dann viel spaß demnächst mit deinem PC ;)
 
Wie du gesagt hast, seinen Rahmen zu sprengen geht wirklich furchtbar schnell beim PC Kauf! :P Danke dir, vielleicht sehen wir uns ja mal in nem Dungeon oder auf dem Schlachtfeld!

Liebe Grüße!
 
Tja, das seh ich jetzt erst: das war ein glatter Fehlkauf...
dass ich mir grad noch schnell Bier am Kiosk geholt hab, weil grad ein Anruf kam, dass wir uns in ner Kneipe treffen werden... :P ;) :-D
:B
 
Zurück