• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steamgeschenke aus Sachsen

Nachschub ist da. Dieses mal im Angebot:


-Empire: Total War
-Company of Heroes 2 - The Western Front Armies: Oberkommando West
-Jagged Alliance-Back in Action
-Tropico 3
-Tropico 4
-Vanguard Princess
-Sinister City
-Cities in Motion 2

Wie immer[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empire Total War interessiert mich schon seit längern. Wenn der Key noch zu haben ist, würd ich ihn gern nehmen.
 


Update:

-Jagged Alliance-Back in Action
-Tropico 3
-Vanguard Princess
-Grimind
-Face Noir
-Gold Rush Classic
-Power-Up
-Haegemonia - Legions of Iron
-Haegemonia - The Solon Heritage
-Iron Storm
-Bapometh Fluch 1
-Bapometh Fluch 2
-Bapometh Fluch 3
-Sinister City
-Cities in Motion 2

Das gleiche Prinzip wie immer. Wer zuerst kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Update:

-Jagged Alliance-Back in Action
-Tropico 3
-Vanguard Princess
-Grimind
-Face Noir
-Gold Rush Classic
-Power-Up

Das gleiche Prinzip wie immer. Wer zuerst kommt...

Wäre an Face Noir interessiert, falls es noch nicht weg ist. :)

Btw (kann man nicht oft genug erwähnen): Super, wenn User hier bereitwillig Spiele verschenken. Großes Lob! :)
 
Ich hoffe es ist nicht arg zu unverschämt ... aber die drei Baphomets Fluch Teile würden mich schon reizen.

Diese Adventure-Serie ist in meiner Jugend doch tatsächlich an mir vorbei gegangen. Es gab damals einfach zu viele gute Adventures ... ;)
 
falls Cities in Motion 2 noch verfügbar ist würde ich den nehmen, und morgen noch meinem Neffe schenken zum Nikolaustag. Den langweilt grad SimCity.

ich geb Dir maln Proteindrink aus wenn wir uns in Trabbitown begegnen sollten :-D (in meinem Verein trainieren einige aus GC, bist Du einer davon zufällig?)
 
Ich hoffe es ist nicht arg zu unverschämt ... aber die drei Baphomets Fluch Teile würden mich schon reizen.

Diese Adventure-Serie ist in meiner Jugend doch tatsächlich an mir vorbei gegangen. Es gab damals einfach zu viele gute Adventures ... ;)

Geht in Ordnung. Kein Problem. :-D
 
falls Cities in Motion 2 noch verfügbar ist würde ich den nehmen, und morgen noch meinem Neffe schenken zum Nikolaustag. Den langweilt grad SimCity.

ich geb Dir maln Proteindrink aus wenn wir uns in Trabbitown begegnen sollten :-D (in meinem Verein trainieren einige aus GC, bist Du einer davon zufällig?)

Bin nicht direkt in einem Sportverein. Ich bin nur Mitglied im Fitnesscenter Sportpark. :-D Kein Problem. Cities in Motion ist schon unterwegs. :-D
 
Huhu,

ich melde mal Interesse an die beiden Strategie Teile Haegemonia Teile an.
 
Zurück