• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FC4 Installation verbuggt ?

M

MichaelG

Gast
Habe bei mir Uplay zusammen mit unity installiert und danach FC4. Trotz Installation unter D) steht bei mir in Uplay bei FC4 immer noch das Wort Download da. Bei Kontrolle von Uplay sind die Verzeichnisse aber auf c) gestellt. Was nicht sein kann, da ich Uplay ja auf D: installiert habe. Was soll dieser Schwachfug ? Was kann ich machen ? Deinstallieren und alles noch mal neu ?
 
Korrekt installiert ist es aber? Also du kannst spielen? Oder kann es sein, dass Du nur die eigentlich Installation noch nicht gestartet hast und es erst danach dann auf D: installiert wird?
 
Installiert ist es. Aber entgegen meiner Anweisung unter c statt d. Aber Uplay ist unter d. Da ist Steam komfortabler. Einmal Steam unter D installiert laufen alle Games automatisch unter d.

Das heißt alles wieder auf 0. :(

Ald ob man genügend Zeit für solche Sperenzchen hat.
 
Zurück