• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Da muss ich an das hier denken Reder

abc2ud51.jpg
 
Naja war doch nichts. Bin wieder solo. Sollte vielleicht mal Lotto spielen. "Pech in der Liebe Glück im Spiel." :-D :-D
 
Seit zweieinhalb Jahren ca wieder Single nach ungefähr 11 Jahren Beziehung in welcher wir auch zusammen gewohnt hatten und eine wunderbare Tochter entstanden ist. Was soll ich sagen wenn es nicht klappt dann macht es keinen Sinn. Pech in der Liebe Glück im Spiel stimmt so gar nicht. entweder man hat überall Glück oder eben Pech. Meine persönliche bescheidene Erfahrung. :-D
 
Seit zweieinhalb Jahren ca wieder Single nach ungefähr 11 Jahren Beziehung in welcher wir auch zusammen gewohnt hatten und eine wunderbare Tochter entstanden ist. Was soll ich sagen wenn es nicht klappt dann macht es keinen Sinn. Pech in der Liebe Glück im Spiel stimmt so gar nicht. entweder man hat überall Glück oder eben Pech. Meine persönliche bescheidene Erfahrung. :-D

Wünsche dir das beste für die Zukunft
 
Zurück