• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt für PS3 und Xbox 360 "unmöglich"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt für PS3 und Xbox 360 "unmöglich" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt für PS3 und Xbox 360 "unmöglich"
 
Richtig so wenn man jetzt noch Spiele für PS3, XBOX 360 optimieren muss ist das verschwendete Zeit und rausgeworfenes Geld.
 
Gut so, Ps3, Xbox, Ps4 und Xbone ziehen die Grafik für die PC Spieler nur runter ^^
 
Ist die Aussage Schlüssig ?? Im leben nicht ... es haben auch andere anspruchsvolle Titel ihren Weg auf Xbox360 und PS3 gefunden . Titel wie Skyrim , GTA 5 , AC Black Flag oder Watchdogs um nur einige zu nennen. Aber da macht man sich einfach nicht mehr die mühe , was lohnt es schon die Fan gemeinde bei laune zu halten. Die neuauflage von The Witcher 1 ist ja auch im Sande verlaufen, also warum denn anstrengen. Um Yarpen frei zu zitieren : "Der Fortschritt" , ist wie eine Herde Schweine ... der nutzen steht außer frage , aber du musst dich später nicht wundern wenn du überall Scheiße siehst!

ein treuer nutzer der "alten Konsolengeneration" -mb-
 
Also, im Umkehrschluss bedeutet das dann wohl, dass man Witcher 3 NICHT mehr mit nem "älteren" PC spielen kann? Denn dank der Konsolen sind ja normalerweise niedrige bis mittlere Details auch für PCs mit nem alten Intel Sockel 775 oder AMD AM3 Prozessor + ner Karte, die auf Niveau einer aktuellen 100€-Karte sind, kein Problem...
 
Zurück