• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Warlords of Draenor - WoW wieder bei 10 Millionen Abonnenten

@Tut_Ench
Was hat man den in garni zu tun? Sobald du alles lvl2 hast (was sehr schnell geht) musst du dich 1x einloggen 10min aufträge abgeben fertig... Und 5min die kräuter erze aufsammeln xD
Instanzen braucht man nicht mehr gehen. 5std pvp machen und du bist FULL PVE equipt und kannst auf raid warten^^
Oder Kriegschmiede auf lvl 3 bringen und Nagrand abquesten und du bist full 630 equip^^
Was bleibt dann noch? Nur noch 1raid aber für wieviele monate?

Der Weg ist das Ziel.

Natürlich kann ich in kürzester Zeit alles durchprügeln und mich am Ende hinstellen und sagen, dass es nix zu tun gibt. Wer da Spass dran findet, bitte schön, ich spiele ein Spiel des Spielens willen und nicht, um der Erste und Geilste zu sein. Ich hab seit Release vergleichsweise viel gespielt und selbst mit dem Sägewerk bekommt man nicht so schnell alle Gebäude auf Stufe 2, zumal die Garnison damit ja noch lange nicht fertig ist.

Aber klar, wenn man nur nach dem Itemlevel geht und möglichst schnell 630 haben will, um dann in Rekordzeit den Raid durchzuhauen, dann bietet das Spiel wirklich nicht viel.
 
Wenn man nur durch Sägewerk die Ressourcen Farm ist es klar das es ewig dauert xD.

Wenn man nebenbei die schätze und rar Mobs killt hast du mit 100 ca. 2500+ Ressourcen. Und so gut wie jedes rar mob ist Solo schaffbar.

In wow muss man nicht mal mehr Gas geben. 2-3 runden pvp und in paar Tagen bist du voll Equipt. Wo ist das Gas geben?
In ashran kriegst du doch Ehre hinterher geworfen

Oder geh mit nem 5er grp shatt die rar Mobs Farmen und ganze grp kommt halb Equipt raus xD

Mann muss ja nicht mal was tun um an epic zu kommen Dank garni. Man muss nicht mal dort raus... Dauert halt paar Tage aber naja... Bis man Raider kann hat man die 3 epic items wo man tragen kann sowieso zusammen.

Blizzard baut halt immer mehr zum singlwplayer um...
 
3,3 Millionen Verkäufe in 24 Stunden, 10 Millionen Abonnenten... Ich verstehe das nicht. Der PC ist doch tot :)

League Of Legends macht ebenso NUR ~600 Mio $ Umsatz pro Jahr. Der PC ist absolut UNWICHTIG :B
Skyrim hat sich auch übel verkauft - Es ist auf NUR 7 Mio. Steam Accounts registriert.
 
Natürlich ist PC tot. Fragt doch mal ea xD
Nur die Raubkopierer sind nich tot :)
 
Natürlich ist PC tot. Fragt doch mal ea xD
Nur die Raubkopierer sind nich tot :)

FIFA 15 mit DENUVO DRM hält schon 5 Wochen stand.
Denuvo DRM scheint echt gut zu sein.

Ändert aber nichts daran das ich nicht jedes Jahr denselben Aufguss kaufen werden.
Fifa 11 reicht mir...

COD AW benötige ich auch nicht... BF4 habe ich ausgelassen... naja spiele ich halt im Moment MAJORAS MASK und eventuell wird Hardline was weil mir die Beta gefallen hat.
 
Was bleibt dann noch? Nur noch 1raid aber für wieviele monate?
Haustierkämpfe, Kampfgilde, Mounts sammeln, Ruf farmen, alle Quests erledigen, Instanz Erfolge, Spielzeuge sammeln, Rare Kill List vervollständigen, seinen Gildenkollegen helfen, Challenge Modus, Szenarien + Erfolge, was-auch-immer-man im-PvP-erreichen-kann ... oder einfach ohne konkrete ToDo Liste Spaß am Spiel haben.
 
Haustierkämpfe, Kampfgilde, Mounts sammeln, Ruf farmen, alle Quests erledigen, Instanz Erfolge, Spielzeuge sammeln, Rare Kill List vervollständigen, seinen Gildenkollegen helfen, Challenge Modus, Szenarien + Erfolge, was-auch-immer-man im-PvP-erreichen-kann ... oder einfach ohne konkrete ToDo Liste Spaß am Spiel haben.

Dazu kommen die Berufe, die fertig leveln, Kräuter und Erze farmen, Fläschchen brauen oder sonstwas, ab ins Auktionshaus Kohle scheffeln damit, dazu die Berufsdailys kochen und angeln.

Ich hoff aber, das sich die Serverstabilität bald bessert, denn momentan ist es verdammt frustig. Ich flieg aus jeder Ini 1 - 2 mal raus und kann jedesmal drauf hoffen, wenn ich wieder eingeloggt habe, das die mich nicht rausgeworfen haben. Etwa jede halbe Stunde flieg ich ins Nirvana und muss neu einloggen :(
 
Zurück