• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Erwähnt sei noch, dass sich das so auf Steam in Deutschland nicht aktivieren lässt. Ich hatte das mal im Humble Store gekauft und konnte es dann nur aktivieren, wenn ich mir die IP eines anderen Landes verpasst hatte. Danach konnte man es aber ganz normal spielen. Nur so als Info ;)

uh ok. Das wusste ich nicht. Ich habe es vor ein paar Monaten getraded und hatte keine Probleme mit der Aktivierung. Allerdings fallen bei den meisten gifts die Länderrestriktionen eh weg. Danke für den Hinweis ;)
 
Bis 30 November Torchlight 1 kostenlos.

Aber Hallo, wer es noch nicht hat, zuschlagen. Schnetzeln umsonst.

Zu ergattern bei ARC Klick
 
Zurück