• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Google Nexus Player: Spieletaugliche TV-Box auf Android-Basis

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Nexus Player: Spieletaugliche TV-Box auf Android-Basis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Google Nexus Player: Spieletaugliche TV-Box auf Android-Basis
 
Inklsusive:
- ohne USB-Anschluss,
- ohne Ethernet-Anschluss,
- riesigem internen Speicher mit Platz für bis zu zwei Spielen.

Ein tolles Gerät, das dem sehr viel teureren Fire-TV in allen Belangen überlegen ist.
 
Naja... kein LAN oder S/PDIF, kein richtiger USB, nur 1GB RAM und x86 statt ARM.

Da bleibe ich lieber bei meiner aktuellen Android 4.4 TV Box (Orbsmart S82). 4K Support, Quadcore mit Octacore GPU mit 2GB RAM, viele Anschlüsse und XBMC & Netflix ist auch schon vorinstalliert.
 
Naja aber mit Sicherheit eine gute Antwort auf Apples AppleTV und sehr konkurrenzfähig. Das Amazon Fire TV ist sicher auch nicht schlecht, Apple wird aber sicher mit seinem neuen Apple TV (wann auch immer das kommt) die Funktionen von Nexus Player und Amazon Fire TV mit einbauen. Vor allem was RAM angeht und Spieletauglichkeit. Hier wird Nexus Player mit Apple TV und Amazon Fire TV plus ein paar weiteren Geräten verglichen. Da geht meiner Meinung nach schon der Nexus Player als Gewinner hervor für jemanden der kein Apple Gerät will ;)
 
Zurück