• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Wütende Xbox-Besitzer fordern Rückerstattungen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Wütende Xbox-Besitzer fordern Rückerstattungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Wütende Xbox-Besitzer fordern Rückerstattungen
 
Finde ich auch schon ziemlich Krass.
Wäre ja so, wenn ein PC Game rauskommt, das auch unter Apple/Linux läuft, da dann einfach Inhalte gekürzt wären.
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Wütende Xbox-Besitzer fordern Rückerstattungen gefragt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Fällt mir da nur ein ^^
 
Finde diese ganze Exclusive Content Nummer mittlerweile auch mehr als schäbig. Es kann nicht rechtens sein, für weniger das gleiche zu verlangen. Als würden schwarze weniger kriegen als weiße und Frauen weniger als Männer. Extremer Vergleich, aber leider ist das gar nicht so anders.
 
Zu "Tomb Raider Underworld" gab's ja auch zwei XBox exklusive Zusatzinhalte.

(Ah, verstehe, in den USA kann man nicht zweimal für das selbe Verbrechen bestraft werden, oder wie war das? :-D )

Als PCler schaust du in die Röhre, wenn du den "Prince of Persia" (2008 ) Epilog spielen möchtest...

Ist eh immer das Gleiche. Und nur, weil sie sich dieses Mal nicht als "besonderer Kunde" fühlen...
 
Ich frag mich was sich die Entwickler dabei denken... schon eine Frechheit das ganze. Aber das kann man wohl nicht ändern!
Es war ja beim normalen Destiny auch schon. Schon da gab es exklusive Waffen.

Kapitalismus eben...
 
Besonders das Konsolenspieler sich über Exklusive Inhalte aufregen XD
Wo die doch das meiste Exklusiv haben ^^

Und thema Versionen ist Watchdogs immer noch ungeschlagen ^^

all_edition_guideakq9s.jpg
 
Und thema Versionen ist Watchdogs immer noch ungeschlagen ^^

Deswegen schafft es Watch Dogs nun noch nicht mal im Angebot in die Steam Charts.
Warum?
Ganz einfach.
Die meisten PC Gamer warten nach dem ganzen DLC Sh*tstorm erst recht auf die GOTY Edition.

Die bei Ubisoft haben einen Dachschaden.
Gerade der TBONE DLC ist eigentlich Kontent der schon im Hauptspiel drin sein sollte. Die Hauptstory von Watch Dogs ist nämlich relativ kurz und die Nebenmissionen genauso wie in Black Flag ~uninteressant~.
Klar 1...2...3...4 kann man spielen, danach wird es öde weil es ja immer dieselben Nebenmissionen (Art) sind.

Ich würde FETT auf Watch Dogs folgendes schreiben.
SPIELE DAS SPIEL DURCH und starte eine neue MISSION als TBONE!

Zum Glück gibt es bei Nintendo noch keine (kaum) DLCs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heuchelei vom Feinsten. Bonusinhalte für die Xbox mögen die Besitzer. Bekommt dann aber mal eine andere Plattform exklusive Inhalte ist das Geschrei groß.
 
was kann man daraus lernen? ruhig bleiben... test abwarten, nicht vorbestellen und letztlich pc spielen ;)
 
Heuchelei vom Feinsten. Bonusinhalte für die Xbox mögen die Besitzer. Bekommt dann aber mal eine andere Plattform exklusive Inhalte ist das Geschrei groß.

"Käufer der Xbox-Fassung erhalten für den selben Betrag also zunächst weniger Inhalt. " Wenn man für sein Geld weniger Content bekommt als andere, die dasselbe bezahlen, ist das schon gerechtfertigt, sich darüber zu ärgern und keinesfalls Heuchelei. Andersherum wäre es schließlich auch nicht in Ordnung gewesen.
 
Exklusiv-Inhalte sind halt so ne Sache. Ich bin auch kein Freund davon. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bald auch XBox-Exklusive Inhalte kommen werden. Das ist doch mittlerweile nun Gang und Gäbe, dass für die jeweile Plattform exklusive Inhalte geboten werden.
 
scheisse, gehts noch?! man kann nicht plattform übergreifend ein spiel auf den markt bringen und dann im nachhinein die einzelnen plattformen bevor/nachteiligen durch bonuscontent, wer kann das denn logisch nachvollziehen bzw. plausibel erklären??? gerade im fall von destiny sollten die entwickler doch solangsam begriffen haben das sie etwas schadensbegrenzung zu betreiben, bzw. die community etwas zu beruhigen haben nach so einem holper-start!!!
 
scheisse, gehts noch?! man kann nicht plattform übergreifend ein spiel auf den markt bringen und dann im nachhinein die einzelnen plattformen bevor/nachteiligen durch bonuscontent, wer kann das denn logisch nachvollziehen bzw. plausibel erklären??? gerade im fall von destiny sollten die entwickler doch solangsam begriffen haben das sie etwas schadensbegrenzung zu betreiben, bzw. die community etwas zu beruhigen haben nach so einem holper-start!!!

Willkommen in der Welt der Pc Spieler :-D
 
Wichtig ist nur was auf den einzelnen Platform für den Seasons Pass angekündigt wurde. Das es Unterschiede bei den einzelnen Platformen gibt ist ja wirklich nicht neues. Mir dünkt, wäre die PS4 die benachteiligte Fassung würden viele Xboxler nur hämisch lachen. Vielleicht lernen jetzt einige nichts vorzubestellen sondern erst den release, also das endgültige Produkt abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das Problem nicht. Wann immer zeitexklusive Bonusinhalte erscheinen, hat einer mehr Inhalte für sein Geld bekommen als der andere. Meistens kommunizieren dass die Publisher schon vorher, ändert aber nichts daran, dass ein Xbox-Spieler auch schon oft genug mehr Inhalte in einem Vollpreistitel erhalten hat, als ein PlayStation-Spieler. Hier ist einfach nur ärgerlich, dass das "jetzt erst" rauskommt. Ist aber meiner Meinung nach nicht dramatischer als sonst auch, sehe da keinen Grund zur Aufregung ...
 
Zurück