• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolve: Big-Alpha des Koop-Shooters auf PS4 verschoben

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Big-Alpha des Koop-Shooters auf PS4 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Big-Alpha des Koop-Shooters auf PS4 verschoben
 
hier noch ein paar codes für die pc alpha, einfach bei steam aktivieren und loslegen.
TAYY2-3JN9W-KGQY3
TAZ0Z-ZP8G4-4TDEL
TAZ2D-TM62P-Q6RDH
TAZ44-33R05-I562B
A08E2-NDHAG-6IAG5
A08IK-95X9D-FB8A3
A08P7-8KX8Z-06JBI
A08QJ-6EXJQ-NBYNQ
R604J-9HEV4-GYGDI
R60DD-59QLF-VT3NF
R60LC-ILC86-YKKNV
R6209-MLHWL-GDZAH
RBT25-6YYWF-RQ6EF
RBTTJ-KR2DD-9D7PH

Leider reicht nur Registrieren bei curse nicht aus!!
Man muss sich Curse Voice herunterladen um diesen Banner anklicken zu können.
Ich Installiere prinzipiell gar nix,nur um an irgendwelche keys zu kommen,denn irgentwann hat man immer einen virus am hintern(was ich bei curse allerdings bezweifel)!
dann kannst du ja vielleicht noch einen von diesen keys nutzen. hf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Xcom sein eigenen nennt darf sogar ohne Alpha-Key mitspielen. Welch ein Glück dass ich es irgendwann mal in nem Sale mitgenommen hatte.
 
Zurück