• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Wo findet man die Angebote für den Halloween-Sale? Auf der Shopseite von "The Evil Within" sieht man zb. Angebote wie für den Saisonpass um 50 % Nachlass zum Halloweensale, aber ich kann die anderen Angebote nirgends finden. Das was unter "Angebote" aufgeht soll wohl ein Witz sein, das hat doch nichts mit Halloween-Sale zu tun. seit die Vorschläge dazu gekommen sind, ist die Steam-Seite total unübersichtlich :(
 
Naja, Steam ist wohl gerade nicht in der Lage ihre Aktion richtig in ihre Seite zu integrieren.

Hier ist eine zwar unübersichtliche Auflistung der Angebote, aber dort hat man auch mehr zur Auswahl :)

--> https://steamdb.info/sales/?displayOnly=Game&category=0&cc=us

Wow, die Liste ist ja viel länger, als die die mir auf Steam angezeigt wird, krass
Ich hab' so auf "The Forrest" gehofft, aber das ist nicht dabei. Vielleicht kauf ichs mir zum "Vollpreis", wenn ich sonst nix gscheites find :(

Ich hab' mal 2 Spiele gefunden, "How to Survive" um etwas über € 2,- und "Resident Evil Revelations Complete Pack" um knapp € 17,- anstatt 49,90... tolles Schnäppchen find ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht, ob es hierher gehört, aber ich möchte euch unbedingt eine meiner Lieblings-Spielereihen ans Herz legen, die beim Haloweensale unverschämt verbilligt ist, nämlich "Painkiller
Um nur € 6,99 bekommt man alles was bisher von "Painkiller" erschienen ist, auch das neueste "Hell & Damnation" mit allen DLC's. Wer auf Shooter steht, sollte hier unbedingt zuschlagen. Ich hab' alle Teile der Serie durchgespielt, vor allem der letzte Teil "Hell & Damnation" war besonders großartig, den hab ich echt exzessiv gespielt (50 Std lt Steam) und alle DLC's gekauft.
Der Preis ist ein Hammer, ich hab vor etwas über einem Jahr allein für die CE von "Hell & Damnation" 19,90 bezahlt und dazu noch jedes einzelne DLC um 5,90., Jetzt bekommt ihr die komplette Serie um € 6,99, lasst euch das nicht entgehen :)
 
Sagt mal, da wir gerade bei Apps sind:
Weiß einer von euch zufällig, ob man die Berechtigungen von Amazon-Shop Apps genauso wie bei dem Google-Shop einschränken kann oder laufen die dann aufgrund einer veränderten Version schlicht nicht mehr?
 
Zurück