• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Keine Ahnung, ich schau nicht jeden Tag in den Fire TV Appstore ... vllt. noch gibt. ;)
 
Es müssten weiterhin die ersten drei Staffeln im Prime-Programm verfügbar sein. Amazon hat ja extra auf der HP darüber geworben.

Ach Moment... Du redest jetzt vom Spiel, nicht von der Serie?
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:

Appstore ... d.h. ich rede von dem Spiel, nicht der Serie?!
 
:confused:

Appstore ... d.h. ich rede von dem Spiel, nicht der Serie?!
Sorry, wenn ich "Season" lese denke ich zunächst immer an Serien. [emoji12]

Aber um beim Spiel zu bleiben, ich meine irgendwo erfahren zu haben dass dort nur die erste Season-Episode kostenlos ist. Vielleicht mal darauf achten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord of the Rings Bundle

LEGO The Hobbit
LEGO The Hobbit - Complete DLC Pack
Lord of the Rings: War in the North
Guardians of Middle-earth
Guardians of Middle-earth: Smaug's Treasure
LEGO The Lord of the Rings

für 9,89 €
 
Ich möchte mal auf einer meiner Favoriten hinweisen.
Nennt sich Green Pepper und kann man meistens bei Media Markt und fast allen Großen Häusern sehen.
Ich habe aber auch schon gehört das in gewissen Regionen das gar nicht gibt, deshalb der Hinweis.

Momentan haben die um die 60 Spiele im Online Angebot.
Richtig gute Perlen sind dabei, nichts Ultra Neues, aber das ein oder andere könnte ja in der Sammlung fehlen.
Jedes Game koste 6,99 €


Ein kleiner Auszug:
Fallout 3 GotY
Silent Hunter 5
Fallout New Vegas
Patriezier 4
Bioshock 1+2 zusammen
Brink
Metro 2033
GTA San Andreas


Ich hoffe das passt hier so rein.
Das sind allerdings nur die Sachen die man wohl Online bekommt. Im Geschäft gibt es noch viel viel mehr.

Klick
 
Warlock 2: The Exiled kostenlos bei Gamersgate leider gibt es gerade keine keys mehr. es wird aber versprochen neue zu besorgen und sie im anschluss auszuliefern...was das game kann weiß ich auch nicht. ;)

Schade, leider zeigt Gamersgate sich nicht von seiner besten Seite. Alle bestellten Games wurden wieder aus der Gamersgate Bibliothek gelöscht. Irgendwo soll es ein offizielles Statement geben, dass es ein Pricing error war und es wird wohl keine Keys geben.
 
Zurück