• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Komplettes CGI-Intro zum Rollenspiel veröffentlicht

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Komplettes CGI-Intro zum Rollenspiel veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Komplettes CGI-Intro zum Rollenspiel veröffentlicht
 
Schönes Intro, auch wenn mir das von Witcher 2 doch noch einen Tick besser gefallen hat. Yennefer sieht aber absolut perfekt aus. Genauso habe ich sie mir nach dem Lesen der Bücher vorgestellt.

@Offtopic
Mal eine Frage an die Redaktion. Es gibt an die 100 Screens zu Witcher 3. Wieso benutzt ihr zur Überschrift genau das, welches mit Abstand am schlechtesten aussieht und die ganze Downgrade Diskussion, die ihr ja auch schön ausgeschlachtet habt( glaub es gab von euch 3-4 Artikel dazu, mehr als von jeder anderen Seite ), verursacht hat?
 
Richtig gut, das Intro. Auch für mich war das vom 2er aber einen Tick imposanter, wenn auch der Inhalt grundverschieden ist. Sagt mal, der Typ, mit dem Yennefer zusammengestoßen ist, war doch der aus dem anderen Cinematic, oder? Könnte es außerdem sein, dass Witcher 3 ähnlich wie Final Fantasy und die Blizzard-Spiele nun innerhalb der Story verschiedene Render-Sequenzen verwendet?
 
Kommt nicht ganz an das Intro vom zweiten Teil ran, aber bin trotzdem noch gespannt wie ein Flitzebogen auf den dritten Teil ;)
 
Es wäre so schön gewesen, dieses Game über die besinnlichen Weihnachtsfeiertage zu zocken...mein Herz ist voller trauer ;)
 
Ulala.
Das sieht aber gut aus.
Nicht ganz so Episch wie einige Blizzard Intros, aber doch sehr sehr gut gemacht.
Besser als die meisten 0815 Intros. Vor allem das mit dem Raben hat mir gefallen.
Hut ab.
Leider ist die Video Qualität nicht so dolle.
 

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Kommt nicht ganz an das Intro vom zweiten Teil ran, aber bin trotzdem noch gespannt wie ein Flitzebogen auf den dritten Teil ;)

Welches es erst mit der Enhanced Edition gab ;)


Ich find Teil 1 Intro immer noch als Klassiker gut

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Hier gibts übrigens das video offiziell bei youtube bei gamestar auf youtube posten die ja goldseller ref links in jeden ihrer videos

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Youtube - Gamestar - voila ;)

Muss ich dir in diesem Fall leider wiedersprechen.
Die Video Quali ist bei beiden die gleiche.
Unscharf, kaum Texturen, u.s.w.
Da liegt es nicht an den speziellen Sites wo und wie sie Ihre Videos machen, das kam wohl vom Entwickler so.

Video Quali, epische Video Quali sieht so aus, KLICK. :-D hihi
 
Dafür sah das Spiel ansich schon immer mehr als Bescheiden aus...gihihihi :B

Ansichts Sache. Dafür aber eine lebendige Welt.
Was nützt dir Top Grafik, wenn die Welt leer ist?
Reine Grafik Power ist eben nicht alles und muss nicht unbedingt besser aussehen..

Da habe ich lieber die etwas ältere WoW Grafik, dafür aber mal ein wenig, sagen wir mal Knuffiger, wo man auch mal schmunzeln kann, und auch zeitlos.
Schau dir HotS an. Auch nicht anders. Aber es wird rocken. Glaube mir. Grafik ist eben nicht alles und ist immer im Sinne des Betrachters.
 
Ansichts Sache. Dafür aber eine lebendige Welt.
Was nützt dir Top Grafik, wenn die Welt leer ist?....usw...
tztztz muß wohl immer das letzte Wort haben, Gell? :B
Eigentlich war das Aushängeschild der Witcher Reihe immer die "Lebendige Welt"... ;)
Und darum gings doch im vergleich...Witcher Game und die CGI Videos vs WoW und dessen CGI Videos...oder gings jetzt noch um andere Games??? :P
 
Das Intro hat mir im Großen und Ganzen gefallen. Ich kann es kaum abwarten hoffe das Spiel lohnt sich wirklich und hält was es verspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück