• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Avengers 2: Age of Ultron - Epischer Trailer zum Superhelden-Spektakel veröffentlicht

Dafür bekommst du auch 'nen Kecks. :-D
Mal ernsthaft: Ich finde erfreulich, dass man Spader immer noch gut heraus hört.
Des Weiteren ist die Schauspielerriege für den Film schon seit einiger Zeit bekannt und offiziell. Das konnte man auf jeder Seite (rund um Comic-Verfilmungen) mit Infos zu dem Film nachlesen. Andy Serkis Teilnahme ist hingegen komplett neu. Umso interessanter, dass er bereits im Teaser Trailer gezeigt wird.
Diese Info/Artikel hatte ich auch gelesen. (Wenn auch woanders.) Das Serkis dabei auch einen eigenen Charakter im Film spielt, habe ich wohl irgendwie überlesen. %) Asche auf mein Haupt.
 
James Spader, die coolste Sau seit 'The Blacklist' leiht Ultron die Stimme. Nach dem ersten Satz im OV Trailer war mir bewusst, wer hier spricht.

Der Rest ist doch nur Kindergarten ... James Spader, bitches! :B

Seit "Boston Legal" nicht "The Blacklist". Zusammen mit William Shatner war er dort unschlagbar was die Dialoge angeht bzw. "das rüber bringen" dieser. Und ähm *hust* immer am Rande einer Klage wegen Sexueller Nötigung...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück