• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Siedler: Königreiche von Anteria - Wir verlosen 1.000 Keys für die Closed Beta

Alles gemacht. Email erhalten, link geöffnet, bestätigung erhalten das der account aktiviert wurde aber dennoch anmeldung nicht möglich :/
 
Nach 2 Abenteur und etwas bauen muss ich sagen: Neee
Hatte dies nach dem Let's Play von Petra ja schon vermutet
Die Sache mit den Zeiten ganz schlimm (oder etwa über Edelsteine schneller machen).

Dann kann ich kein FullHD einstellen nur die Auflösung von 1280x xxx die zu Startbeginn ausgewählt wird.
Und die Abenteur gehen mir jetzt schon aufn Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Jedes Mal wenn ich versuche das Spiel aus dem Siedlerstartbildschirm zu installieren, kommt bei mir die Fehlermeldung, sinngemäß irgendwas mit "kann keine Verbindung zum Host der Daten aufbauen, die ich installieren will". Hab schon mehrfach probiert in den letzten Stunden, immer mit dem selben Problem. Und meine Inet-Leitung ist zu 100% da. Kennt jemand von euch ne Lösung zufällig?
 
Nein ... aber vllt. eine aktive Firewall? Virenscanner?

Selbst die Windows Firewall kann manchmal anspringen und eine Verbindung zum Gameserver / Daten verhindern.

Alles schon erlebt. ;)
 
Habe leider das selbe Problem wenn ich mich mit meinem Account einloggen will ist das schon gar nicht möglich. Danke für den Betakey aber wenn ich mich schon nicht einloggen kann wie sieht dann wohl das Spiel aus ...
 
Seit Wochen kein Zugriff auf die Internetseite!!!Kein loggin möglich!!!Ganz,ganz schwach!!!Trotdem danke für den Key!
 
Wow, das ging ja schnell, 1000 Keys weg :(
Das ist wieder mal typisch ich :B
 
Ich bin ja selber schuld, gestern nach dem Arbeiten hab ich den halben Nachmittag mit dem Installieren von The Evil within (4 Disks und 6 GB Download) zugebracht und hab das Forum zu wenig durchgesehen ;)
Drum sag ich ja "typisch ich" ;)
 
Seid froh, das ihr keinen Code habt, falls ihr ein Siedler erwartet habt!

Und dem Herrn Dammes bin ich "böse", das nicht auf das Video hingewiesen hat, denn dann hätte ich verzichtet, wobei ich Lets Play eigentlich nicht schaue, weil ich nichts gespoilert haben möchte^^

Für alle die kein Code haben, schaut es Euch an und sagt dann ob ihr immernoch einen wollt. Würde meinen ja abgeben, aber selbst die Beta ist komplett mit meinem Uplay-Konto verknüpft.
 
...
Dann kann ich kein FullHD einstellen nur die Aufläsung von 1280x die zu Startbeginn ausgewählt wird.
Und die Abenteur gehen mir jetzt schon aufn keks.

Ging erst bei mir ab heute mit der Umstellung, bzw. es hat sich automatisch auf 19xx X xxxx eingestellt beim starten.
 
Seid froh, das ihr keinen Code habt, falls ihr ein Siedler erwartet habt!

Und dem Herrn Dammes bin ich "böse", das nicht auf das Video hingewiesen hat, denn dann hätte ich verzichtet, wobei ich Lets Play eigentlich nicht schaue, weil ich nichts gespoilert haben möchte^^

Für alle die kein Code haben, schaut es Euch an und sagt dann ob ihr immernoch einen wollt. Würde meinen ja abgeben, aber selbst die Beta ist komplett mit meinem Uplay-Konto verknüpft.

Dafür war ja der Code, um das Spiel auszuprobieren, ob es einem gefällt. Du hast den Code geschenkt bekommen und damit gratis die Möglichkeit gehabt in dieses Spiel reinzuschnuppern, wie kann man sich dann so darüber aufregen?

Wieso sollen alle froh sein, die keinen Code bekommen haben? Nur weil du der Meinung bist, das das Spiel sch***** ist, müssen doch nicht alle dieser Meinung sein. Lass doch alle selbst die Erfahrung machen, ins Spiel zu schnuppern und zu entscheiden, ob es für einen persönlich das Richtige ist.

Dein Text klingt ja fast schon so, als wärst du PCG böse, das sie dir diesen Code "angedreht" haben und du dadurch so eine unschöne Erfahrung machen musstest. Ich finde so Aktionen super, so bekommt man die Möglichkeit sich ein Spiel kostenlos anzuschaun und zu testen, daher versteh ich dein Gekreische nicht. Außerdem, wie heißts bei uns so schön: "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul." :B
 
Zurück