• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne: Rollenspiel der Souls-Macher nur auf PS4 möglich, sagt Director

Das ist die typische Art, wenn einem die Argumente ausgehen ist Beleidigung die erste Wahl und ein bisschen Gewalt androhen die zweite die auf dem Fuße folgt.[...]
Du hast den Beitrag von Bremse, "Stock aus dem Arsch ziehen", wirklich gemeldet und bist fest der Meinung, dass das eine Androhung von Gewalt ist? :B :S

Davon ab, dass diese ganze Diskussion hier absolut nichts zu suchen hat, würde ich dich trotzdem bitten, die Meldefunktion sinnvoll zu nutzen.
 
Du hast den Beitrag von Bremse, "Stock aus dem Arsch ziehen", wirklich gemeldet und bist fest der Meinung, dass das eine Androhung von Gewalt ist? :B :S

Davon ab, dass diese ganze Diskussion hier absolut nichts zu suchen hat, würde ich dich trotzdem bitten, die Meldefunktion sinnvoll zu nutzen.

Wie ich die Aussage werte betrifft ja wohl mich, vorher wolltest du dich dazu anscheinend nicht melden?
Ich habe zum ersten Mal diese Funktion genutzt und ich frage mich wieso das plötzlich dein Problem ist?
Ich bitte dich einfach mal nicht alles nachträglich zu kommentieren und die Kommentarfunktion sinnvoll zu nutzen, wo RR doch schon längst eingeschritten ist.
Keine Angst, du kriegst deine 20000 Kommentare auch noch wo anders und auf andere weise voll.
 
Ich hab mich vorher nicht gemeldet, weil mich das Thema und die Diskussion nicht interessiert.

Da du einen Beitrag meldest mit "Androhung von Gewalt", muss ich nunmal tätig werden ... es tut mir ja leid. :)
 
Um mal von dem ganzen Schmonsense wieder wegzukommen - morgen Abend geht der Alphatest los.

Freu mich schon darauf :)
 
lol nur auf PS4 möglich naja Programmieren können die bei From Software eben nicht, ist ja nichts Neues....
Sieht man ja an der Souls Reihe, Kollisionsabfrage von NPC's ach wieso denn ist doch einfacher die durch Wände schlagen zu lassen und den Spieler an einem Grasshalm nicht mehr vorbei kommen zu lassen...
 
Zurück