• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Champions League & Europa League

aber dann muss er halt dazulernen und versuchen sich anzupassen.
Genau das kreide ich ihm auch an. Er muss ja auch selber wissen, dass er defensiv schwach ist und an den Schwachstellen könnte man arbeiten. Allerdings muss es ein Trainer auch wissen, dass diese noch lange nicht ausgebügelt sind.

Özil kann prima sein, wenn es darum geht, gegen defensive Mannschaften, die eigentlich kaum eine Gefahr sind (uhm.... Gibraltar :) ) noch einen Tick kreativer im Offensivbereich zu werden. Aber wird man überrant und muss ARBEITEN...dann geht da leider wenig. Da macht ein Di Maria leider sehr viel mehr.
 
10421611_10152381858403030_709652232117114238_n.png
 
Sammer ist ja links, aber in der Spielertraube: DAS IST DOCH STROMBERG!!! ^^

pep strombiola.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr erfreulicher 1. Spieltag von den deutschen Mannschaften ( bis auf Leverkusen und Wolfsburg). Denke aber das jede deutsche Mannschaft weiter kommt. Egal ob CL oder EL.
Was sagt ihr zu den 600 Mio. Schulden von Real Madrid?
 
Schulden haben sie (schon lange) viele, allerdings auch riesige Einnahmen. Wäre das nicht so, wäre das FFP bei Real wohl schnell ein Thema - ist es aber nicht.
 
kann mir eigentlich jemand erklären, weshalb bei sog. geisterspielen auch die gäste-fans ausgeschlossen werden?
 
Das wird ja eine lustige Konferenz heute Abend. Wir schalten rüber nach Moskau...Totenstille :B
Immerhin können die Trainer so problemlos ihren Spielern Anweisungen geben, ohne allzu laut schreien zu müssen^^
 
Also, ich vermute mal, dass es zum einen eine Doppelbestrafung sein soll (GAR keine Einnahmen durch Tickets UND keine Anfeuerung durch eigene Fans) und zum anderen auch verhindert werden soll, dass die eigenen Fans über Gästetickets dann doch Zutritt erlangen.

Es gibt aber ja auch als Strafmaß den Teilausschluss von Fans, wo "nur" die eigene HauptFankurve leer sein muss, oder 1/4 weniger Fans reindürfen und ähnliches.
 
Also, ich vermute mal, dass es zum einen eine Doppelbestrafung sein soll (GAR keine Einnahmen durch Tickets UND keine Anfeuerung durch eigene Fans) und zum anderen auch verhindert werden soll, dass die eigenen Fans über Gästetickets dann doch Zutritt erlangen.

Es gibt aber ja auch als Strafmaß den Teilausschluss von Fans, wo "nur" die eigene HauptFankurve leer sein muss, oder 1/4 weniger Fans reindürfen und ähnliches.

Gabs doch letzte Saison z.B. in Bayern nach dem Gay Gunners Transparent.
 
Ich weiß ja net wie Groß dieses Stadion ist, und was da an Fan Emotionen rüberkommt. Aber ich stelle mir das gerade mal rein Bildlich in Dortmund vor. :B :-D
 
Ziemlich ödes Kackspiel. Den Bayern fällt überhaupt nix mehr ein. Die wurden so eingelullt, ich glaub die sitzen geistig schon im Flieger nach Hause.
Mehr ist aber halt auch nicht nötig gegen ZSKA. Schade, eigentlich ist so ein Kick CL unwürdig.
Wenigstens brauchen sich die Bayern Fans, die Karten für das Spiel bekommen hätten, nicht ärgern. Verpasst hat man auf jeden Fall nichts.
 
wirklich eine absolut "höllische gruppe", in der die bayern da sind.
der rummenigge ist auch manchmal ein dummschwätzer...
 
Zurück