• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Ich bin jetzt Champ der Kalos-Region!

Pokemon Y ist ungelogen eines der besten Spiele das ich je spielen durfte. Zuletzt haben mich die Pokemon Spiele ja nicht mehr so in ihren Bann gezogen (unter anderem auch mangels passendem Handheld und Emulator ist einfach nicht das selbe), aber hier haben die Entwickler echt wieder ein perfektes Spiel abgeliefert :X
 
joa, ich war auch schon fasziniert als ich da nen LP und meiner Cousine zugeschaut hab, früher haben mich die Kiddys damit eher genervt und hab mich schon gewundert das die überhaupt ne Story haben
 
Hab zwischendurch mal wieder "Rayman 2 - The Great Escape" gestartet. Immer noch eines der allerbesten Jump'n Runs die jemals erschienen sind. Der Grafikstil ist auch heute noch zeitlos schön anzusehen, der Humor allerfeinst, die Musik total stimmig... Und das obwohl es schon über 15 Jahre alt ist.

[emoji7]
 
Hab zwischendurch mal wieder "Rayman 2 - The Great Escape" gestartet. Immer noch eines der allerbesten Jump'n Runs die jemals erschienen sind. Der Grafikstil ist auch heute noch zeitlos schön anzusehen, der Humor allerfeinst, die Musik total stimmig... Und das obwohl es schon über 15 Jahre alt ist.

[emoji7]

Das ist echt super. War auch eines der allerersten Spiele, die ich selbst gespielt hab :]
 
Das ist echt super. War auch eines der allerersten Spiele, die ich selbst gespielt hab :]
Zu seiner Zeit (Ende der 1990er) sogar der Beste 3D-Hüpfer überhaupt, find ich. Da konnte selbst Mario 64 nicht mithalten - zumindest was Technik, Abwechslung und Design betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu seiner Zeit sogar der Beste 3D-Hüpfer überhaupt, find ich. Da konnte selbst Mario 64 nicht mithalten - zumindest was Technik, Abwechslung und Design betrifft.

Hm, könnte ich gar nicht so sagen, welches ich da besser finde. Gibt halt schon einige Unterschiede und vor allem hab ich beide auch schon länger nicht mehr gespielt. Ich würde ja am liebsten gleich mal den N64 anwerfen, aber für die nächsten zwei Wochen stehen erstmal Klausuren an ;(
 
So, gut 2 Stunden von Baphomets Fluch 5 hab ich hinter mir.

Mein Ersteindruck ist ein sehr guter. Es orientiert sich sehr stark am Debüt der Reihe, heisst: Sehr dialoglastig, sehr gute deutsche Sprachausgabe, schöne weiche Animationen (insbesondere bei Aktionen), viele schöne Grafikdetails... Und die Bedienung hat einen leichten Retro-Charme (die ein-/ausblendende Optionsleiste, die Pariser Karte usw.).

Negativ fiel allerdings das Eingangs-Video auf. Der Hintergrund war ein wenig zittrig, die Auflösung - anders als die eigentliche Spielgrafik - nicht auf HD-Niveau. Und überhaupt war die Story-Einführung nicht sehr elegant, eher holprig... Aber gut, darüber kann man hinwegsehen.

Schade nur, dass Franziska Pigulla nicht mehr für Nico zur Verfügung stand. Die neue Sprecherin macht ihre Sache gut, hat gar einen ähnlichen Tonfall, was ich positiv werte. Allerdings hatte Pigullas Stimme einfach mehr... "Sex". :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen Weiber für euch denn immer klingen, als würden sie Schwänze rauchen? :B Meistens legt sich die Illusion sowieso recht schnell, wenn man die Sprecherin dann mal sieht.
Du gehörst definitiv zu den Typen, die nur Doppel-D-Damen mit Penny-Piepsstimmchen anziehend finden.

Ich empfinde tiefstes Mitleid für dich... [emoji1]
 
Nachdem ich locker 10% der Stückzahlen der Focke Wulf 190 ruiniert habe, bei Start- / Landeversuchen, habe ich heute in der FW 190 Dora meine erste Landung geschafft, ohne sie zu schrotten.
Zwar ein wenig übers Rollfeld hinaus, aber nix war defekt. DCS macht richtig Laune seit ich einen HOTAS + Track IR habe :)

Screen_140917_232856.jpg
 
Auch keine unbedingte Schönheit (nach meinen Maßstäben). Was die Erwartung auf stimmlichen Sexappeal auch nicht gerade steigert... ^^

Aber bevor wir uns in Oberflächlichkeiten verlieren:
ein besonderes weibliches Sprachorgan kann genug Erotik haben um Gedanken an Äußerlichkeiten nebensächlich werden zu lassen. Ist zumindest meine Sichtweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie muss ich gerade an den hier denken, weiß auch nicht genau warum, der Name erinnert mich glaube ich an wen.:B :-D

dbcard04.gif
 
Momentan spiele ich Sims 4 und Tales of Xillia 2. Bei Xillia 2 bin ich schon im 10. Kapitel und ich liebe das Kampfsystem und die Story.
 
toll
nachdem ich Skyrim runtergeworfen habe, mussten mich andere Leute wieder damit anfixen

hm ja toll, nun blockiert nen Fels die Fahrt am Anfang, super :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch keine unbedingte Schönheit (nach meinen Maßstäben). Was die Erwartung auf stimmlichen Sexappeal auch nicht gerade steigert... ^^

Aber bevor wir uns in Oberflächlichkeiten verlieren:
ein besonderes weibliches Sprachorgan kann genug Erotik haben um Gedanken an Äußerlichkeiten nebensächlich werden zu lassen. Ist zumindest meine Sichtweise.

Tja, was das "Anbeten "hässlicher" Menschen" betrifft, seid ihr wohl jetzt mehr als quitt. Schwamm drüber. Äh, und küsst euch.

*seufz*

Ein zynischer Kommentar zu Ironie aus dem Bilderbuche und sarkastischem Abgang.
Zu schade, dass das kaum jemand verstehen wird. :B:-D
 
Ich spiel wieder Skyrim-Modden. Neue Grafikkarte, System neu aufgesetzt und dabei auch gleichmal die Mods neu gemacht, viele waren schon veraltet und wurden nicht mehr unterstützt. Jetzt läuft wieder alles sauber und besser. :)
 
Ich soll die hässliche Luise küssen?! BÄHH! Nicht ums Verrecken ^^

Aber zur Korrektur: Ich sprach von sexy Stimmen, der Andere kam mit seinem "Schäbiges Weib"-Konter an. ;)
 
On Topic:

Gestern zum ersten Mal Maltael in Diablo 3: Reaper of Souls besiegt. Nach 28 Stunden im Expert-Modus hab ich meine Kreuzritterin jetzt auf Stufe 65 - und erstaunlicherweise noch Lust auf den Abenteuermodus. Sonst reicht es mir in Hack & Slays eigentlich immer, wenn ich einmal die Story durchgeprügelt habe. Aber D3 flutscht mittlerweile so gut, da werde ich mich noch ein Weilchen in Sanctuary rumtreiben.

P.S: Den Kerl bei Blizzard, der die Bausteine für die zufallsgenerierten Sumpf-Höhlen und Westmarch-Kanalisation in RoS designt hat, würde ich mit Freuden erdrosseln. Viel zu groß und viel zu langweilig mit den ewig gleichen Gegnern. Wenn das der angebliche Vorteil von zufallsgenerierten Levels sein soll, dann verzichte ich gerne drauf! ;)
 
Zurück