• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Also, ich kenne keine einzige Frau, die eine solche "***" wäre, dass sie einfach flirtmäßig oder so ein Nacktfoto von sich schickt ;) Hat vielleicht auch mit dem Alter zu tun, aber selbst eine Frau um die 20-25 würde ich auch als recht dämlich bezeichnen, wenn sie solche Fotos rumschickt, weil die ja nie wissen kann, was mit dem Foto dann so passiert... nicht mal eine gute Freundin vor mir, die fast jede Woche mit nem anderen Kerl ins Bett hüpfte, würde "so weit" gehen, und die ist grad erst 30 geworden und wäre optisch eher Mitte 20 einzuordnen, IST an sich sogar Online-Chat/Single-Börsen-Fan.

Ich frag mich da eher, was ihr da alle für "Bitches" kennt, dass ihr das normal findet ^^ Gut, mir ist bekannt, dass es bei jüngeren, aber DEUTLICH jüngeren Leuten nichts besonderes mehr ist - aber ihr seid ja auch keine 20 mehr ;) und Mädels in dem Alter bin ich wiederum schon zu alt... :B oder labert ihr vlt heimlich irgendwelche Schulmädels an, und DIE schicken euch dann den Kram? :X ;)

Aber so oder so: ich bin auch keiner, der von zig Mädels irgendwelche Kontaktnummern hätte. Ich glaub ich hab ca 30 Nummern auf meinem Handy, davon ca. ein Viertel Mädels und nur zwei noch nicht verheiratet... ich bekomme pro Woche vlt. 4-5 SMS wenn es hochkommt, und davon 80% von Kumpels - mind. 30% meiner Bekannten haben noch nicht mal Smartphone... und ich bin auch kein Whatsapp- oder Facebook-Freak - selbst so was wie zB Selfies, also "normale", nix mit nackt oder so, hab ich noch NIE bekommen und scheiss auch ehrlich gesagt drauf - was interessiert es mich, wie es aussieht, wenn ein Bekannter grad am Bahnhof XY oder so steht oder ob er grad beim Mäckes was frisst...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kenne keine einzige Frau, die eine solche "Schlampen" wäre, dass sie einfach flirtmäßig oder so ein Nacktfoto von sich schickt ;) So eine Frau würde ich auch als recht dämlich bezeichnen, weil die ja nie wissen kann, was mit dem Foto dann so passiert... nicht mal eine gute Freundin vor mir, die fast jede Woche mit nem anderen Kerl ins Bett hüpfte, würde "so weit" gehen ^^

Interessantes Frauenbild hast Du da aber. An ästhetischen Aktaufnahmen ist doch nichts Verwerfliches, ich habe selbst schon als Hobbyfotograf so manche gute Bekannte hüllenlos fotografiert. Nein, da war überhaupt nichts Schmutziges dabei. Aber selbst wenn, was hättest Du für ein Problem mit sexuell aktiven Frauen? Die "sitt- und enthaltsame Dame" ist doch ein extrem reaktionäres Frauenbild.

Ich frag mich da eher, was ihr da alle für "Bitches" kennt, dass ihr das normal findet ^^ Gut, mir ist bekannt, dass es bei jüngeren, aber DEUTLICH jüngeren Leuten nichts besonderes mehr ist - aber ihr seid ja auch keine 20 mehr ;) und Mädels in dem Alter bin ich wiederum schon zu alt... :B

Wie gesagt, dass hat nichts mit "***" zu tun. "Nackt" muss ja nicht zwingend "sexuell aufgeladen" sein.

Aber so oder so: ich bin auch keiner, der von zig Mädels irgendwelche Kontaktnummern hätte,

Ich auch nicht (mehr). Zu Uni-Zeiten war das aber noch anders. :-D
 
Interessantes Frauenbild hast Du da aber. An ästhetischen Aktaufnahmen ist doch nichts Verwerfliches, ich habe selbst schon als Hobbyfotograf so manche gute Bekannte hüllenlos fotografiert. Nein, da war überhaupt nichts Schmutziges dabei. Aber selbst wenn, was hättest Du für ein Problem mit sexuell aktiven Frauen? Die "sitt- und enthaltsame Dame" ist doch ein extrem reaktionäres Frauenbild.
ich rede doch hier von Nacktselfies, die man per Handy einfach irgendeinem Flirt oder Bekannten zum "Anmachen" schickt - du hast doch selber dich "gewundert", dass ich keine Nacktfotos AUFS HANDY bekomme...

Natürlich meine ich nicht, dass JEDES Nackfoto irgendwie "schlimm" wäre. Nacktfotos, erst Recht gut gemachte, als Geschenk für den festen Freund oder Mann sind selbstverständlich völlig okay, und auch Profi-Nackfotos für eine Ausstellung, Werbung oder ein Magazin wären völlig okay. Aber Nacktbilder irgendeinem als "Flirtgründen" zu senden, DAS wäre für mich dann schon was "schlampig" ;)

Was für Massen an Frauen haben DIR denn Nacktfotos übers Handy geschickt? ^^ und jetzt sag nicht, dass es nur das Foto aus Deinem Freundschafts-Shooting war, was Deine Bekannte sich als das schönste ausgesucht hatte und Dir nur zeigen wollte, für welches sie entschieden hat :-D
 
Was für Massen an Frauen haben DIR denn Nacktfotos übers Handy geschickt? ^^ und jetzt sag nicht, dass es nur das Foto aus Deinem Freundschafts-Shooting war, was Deine Bekannte sich als das schönste ausgesucht hatte und Dir nur zeigen wollte, für welches sie entschieden hat :-D

So gesehen, keine Einzige, da es zu der Zeit zwar schon Digicams, aber Handycams noch nicht wirklich verbreitet waren. Es kommt aber vor, dass meine Freundin mir ab und an sexy Fotos schickt...:-D
 
So gesehen, keine Einzige, da es zu der Zeit zwar schon Digicams, aber Handycams noch nicht wirklich verbreitet waren. Es kommt aber vor, dass meine Freundin mir ab und an sexy Fotos schickt...:-D

Wenn es Deine eigene Freundin ist, und dazu noch eine, die nicht erst seit 2-3 Wochen mit Dir zusammen ist, dann ist das ja was völlig anderes ;) ich rede davon, dass es laut Rab scheinbar "seltsam" ist, wenn man keine Nacktfotos von - so wie ich es verstehe - "irgendwelchen" Frauen zuge-whattsappt oder was auch immer bekommt ;) Wenn jetzt auch ER seine eigene mittlerweile Frau meint, ist das auch wieder was anderes :-D wobei ICH meine Freundin/Frau darauf hinweisen würde, dass die Fotos technikbedingt evlt. auch in Fremde Hände geraten KÖNNTE und ihr von so was - so nett es für mich selber auch ist - lieber sein lassen soll.

PS: wahrscheinlich benutzt Rab nicht Whatsapp, sondern Whatsfapp :B
 
Also, ich kenne keine einzige Frau, die eine solche "***" wäre, dass sie einfach flirtmäßig oder so ein Nacktfoto von sich schickt ;) Hat vielleicht auch mit dem Alter zu tun
Als du in dem Alter warst, musste man sich solche Dinge ja auch noch mit der Postkutsche schicken.
Das ist heute halt etwas einfacher geworden.
 
Als du in dem Alter warst, musste man sich solche Dinge ja auch noch mit der Postkutsche schicken.
Das ist heute halt etwas einfacher geworden.

Sicher, trotzdem kenn ich keine Frau, die so was machen würde nur als "Flirt", und auch keine Typen, die solche Nachrichten bekommen. Aber gut, Du bist eh kein Vergleich, du alter Aufreißer ;)

@shadow: klar, wenn man eine SUCHT, findet man die. Aber ich rede jetzt von Mädels, die man "normal" kennenlernt - da fänd ich die schon was seltsam, wenn die unbekümmert nem Flirt schon Nacktbilder zusendet ^^
 
Keine Ahnung warum ich das heute poste:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Was für Massen an Frauen haben DIR denn Nacktfotos übers Handy geschickt? ^^ und jetzt sag nicht, dass es nur das Foto aus Deinem Freundschafts-Shooting war, was Deine Bekannte sich als das schönste ausgesucht hatte und Dir nur zeigen wollte, für welches sie entschieden hat :-D

Zu Spaßbremses aktiven Zeiten hatten die nackten Frauen auf Handys noch 8 Farben^^
 
Keine Ahnung warum ich das heute poste:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

oha das wird dann jetzt wohl zu ner 40-minütigen Angelegenheit
 
[...]Ich frag mich da eher, was ihr da alle für "Bitches" kennt, dass ihr das normal findet ^^ [...]
Weder Bremse noch ich haben von normal gesprochen, sondern eher, dass wir bzw. ich sowas schon erlebt habe.

Ich hab damals ein Mädel kennen gelernt, bissle geschrieben und irgendwann waren wir beim Thema Sex. Hier hat sie frei heraus geredet, dass sie dauergeil wäre, was sie wirklich war, und hat mir am laufenden Band sehr eindeutige Bilder geschickt. Ihr war es z.B. auch egal, dass ich mit Kumpels in HH unterwegs war und ich zu ihr meinte, sie soll später schreiben ist gerade ungünstig, kam als Antwort nur: Wieso? Zeig den Jungs doch die Bilder! ... :B

Sie schreibt mir manchmal heute noch, dass sie an unsere Treffen zurückdenkt, obwohl sie a) selbst einen Freund hat und b) weiß, dass ich verheiratet bin.

Ja, meine Frau weiß davon und hat auch schon ein paar Bilder von ihr gesehen. Nein, sie findet das nicht toll und argumentiert in etwa so wie du. ;)

Butter bei die Fische: ich finde es absolut in Ordnung, wenn sich eine Frau durch die Weltgeschichte poppt. Es ist ihr gutes Recht, genauso wie wir Männer manchmal ohne nachzudenken mit einer Frau ins Bett steigen. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich so eine Frau nicht zur Freundin oder gar Ehefrau haben wollen würde. Für einmalige Sachen bzw. ab & zu mal treffen und bissle Spass haben bin ich immer zu haben, aber dauerhaft? Neee.

Darum tut mir ihr neuer Freund auch etwas leid. :B :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hachja, manchmal wird einem schon etwas wehmütig zumute, mit Anfang/Mitte 20 war das alles noch bedeutend lockerer, einfach mal so 'ne SMS mit "Mann, ich bin sooo f...g im Moment, magst net vorbeischauen?"

:-D:-D:-D
 
Sicher, trotzdem kenn ich keine Frau, die so was machen würde nur als "Flirt", und auch keine Typen, die solche Nachrichten bekommen.
Als Flirt wohl eher seltener. Ich schätze mal, das wird hauptsächlich in bereits laufenden (Fern)Beziehungen gemacht.
 
ROFL. Gibts aber nur im Super-Schnäppchenpaket:

Save 150% on Syder Arcade on Steam

Das Geld würde ich eher bei Star Citizen investieren. Bin mir da aber auch unschlüssig. Was mich wundert ist, daß es Leute gibt die bei SC 100.000 USD ausgegeben haben und sich das teuerste Schiff dafür gekauft haben. Das ist nämlich sold out. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ging hier nicht, weil das Spiel in einem Gesamtpaket von über 100 EUR versteckt ist. Wo sich dieses negative offensichtlich wieder rechnet.
 
Ging hier nicht, weil das Spiel in einem Gesamtpaket von über 100 EUR versteckt ist. Wo sich dieses negative offensichtlich wieder rechnet.

Ich glaube aber, dass damals solche fehlerhaften Angebote (ich glaube während des Summer Sales) auch ohne Gesamtpaket erhältlich waren, wenn ich mich da nicht irre.
 
Zurück