• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2014: Die Spiele-Tops der Messe im Video-Special

OlafSzymanski

Anwärter/in
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
25
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2014: Die Spiele-Tops der Messe im Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2014: Die Spiele-Tops der Messe im Video-Special
 
DAS waren eure TOPs?

Bis auf den neuen Batman Teil fand ich da gar nix interessant ... was soll ich mit Xbox, PS4 oder WiiU exklusiven Titeln denn bitte anfangen? Ich habe keine Konsole. Da wäre vielleicht eine aufgeteile TOP-Liste besser gewesen.

Aber ich habe da wohl eh den etwas anderen Geschmack. Für mich wären in der Liste Titel wie Kingdom Come: Deliverance, Star Citizen, Elite Dangerous oder Assetto Corsa. Nicht der X.te Einheitsbrei-Aufguss eines FIFA, Pro Evolution Soccer oder NHL, bei dem dann winzige Detailneuerungen als DAS super Feature herhalten muss (woooo ... Kratzer im Eis *rolleyes*) ... das sowas überhaupt dort auftaucht halte ich für fraglich. Aber gut über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
 
Aber gut über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

de gus­ti­bus non est dis­pu­tan­dum - über Geschmack lässt sich nicht streiten

Aber ich gebe zu, jeder benutz dieses Sprichwort wie er will, ob mit oder ohne "nicht". Man kann für beides Argumente finden.
 
Ehrlich gesagt gehn mir diese Konsolen-Exclusiv-Titel auch ziehmlich auf die Ketten!
Aber was soll's .....
Ich habe "The Witcher 3" vernißt, auch wenn man es nicht spielen durfte.
Ich denke, das Teil wird der Konkurenz das Fürchten lehren.
 
Zurück