• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloodborne: Echte Spielszenen der Gamescom im Video

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Echte Spielszenen der Gamescom im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Echte Spielszenen der Gamescom im Video
 
Das Game sieht wie eine 1zu1 Dark Souls Kopie aus, sogar der Sound ist der selbe, ne danke, sowas wird von mir nicht gekauft, da bleib ich dann doch lieber bei Lords of the Fallen wo die Entwickler wenigstes was eigenes versuchen, ausserdem sieht Lords of the Fallen um einiges besser als Dark Souls oder dieser Mist hier aus.
 
Das Game sieht wie eine 1zu1 Dark Souls Kopie aus, sogar der Sound ist der selbe, ne danke, sowas wird von mir nicht gekauft, da bleib ich dann doch lieber bei Lords of the Fallen wo die Entwickler wenigstes was eigenes versuchen, ausserdem sieht Lords of the Fallen um einiges besser als Dark Souls oder dieser Mist hier aus.
Hmm... ob da wohl ein Zusammenhang bei den Entwicklern besteht? Und dass Lords of the Fallen besser aussieht... das ist hoffentlich ein Witz.
 
JA JA JA wie da gleich die ganzen Dark Souls Fanboys aus ihren Löchern gekrochen kommen um ihr heissgeliebtes Spiel zu verteidigen ... immer wieder zum todlachen .....
 
JA JA JA wie da gleich die ganzen Dark Souls Fanboys aus ihren Löchern gekrochen kommen um ihr heissgeliebtes Spiel zu verteidigen ... immer wieder zum todlachen .....

*facepalm*
Junge, bevor dich hier lächerlich machst, hättest eher mal geschaut von vom Dark Souls und Bloodborne ist
 
JA JA JA wie da gleich die ganzen Dark Souls Fanboys aus ihren Löchern gekrochen kommen um ihr heissgeliebtes Spiel zu verteidigen ... immer wieder zum todlachen .....

hab niemals ein dark souls gespielt und werde es wohl auch nie.
ach ja; ne ps4 hab ich auch nicht... :P
 
*facepalm*
Junge, bevor dich hier lächerlich machst, hättest eher mal geschaut von vom Dark Souls und Bloodborne ist


Wieso soll ich mich über ein Spiel das mich nicht interessiert informieren ? Und das ist das Spiel eben von den selben entwicklern das ändern auch nichts daran das es wie Dark Souls aussieht obwohl es ja kein Dark Soul ist bzw einen komplett eigenen/anderen Namen trägt.

Also zuerst einmal etwas nachdenken, bevor man seinen Gehirnfurtz freien lauf lässt, von wegen lächerlich machen .... Du doof ?
 
Wieso soll ich mich über ein Spiel das mich nicht interessiert informieren ?

Hmmm,
vielleicht das wenn man schon so was zu dem Thema will, dann keinen Blödsinn erzählt?
Außerdem sieht das grade alles andere nach "nicht interessiert" aus.
Weißte, schreib einfach nichts mehr, es wird nicht besser
 
Zurück