• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed setzt dieses Jahr aus - Fortsetzung erst 2015

Ich glaube so schnell wird da nichts kommen in der Richtung.
Criterion hat sich ja radikal verkleinert, nachdem sie NFS abgegeben haben und wollte erstmal an verschiedenen Sachen rumexperimentieren.
Ich glaube der Chef von denen hat auch mal in einem Interview gesagt, dass sie nicht immer nur Rennspiele machen wollen.

Ich träume ja immer noch von einem Black 2... Einer der wenigen Konsolen-exklusiven Shooter die mich wirklich überzeugen konnten. Aber bei den Budgets die heute für AAA-Produktionen rausgehauen werden ist ein Shooter bei einer Studioverkleinerung doch eher ziemlich unwahrscheinlich :S
 
Gibt ja Gerüchte, dass nächstes Jahr Need for Speed: PROVEN erscheinen soll: http://forum.pcgames.de/allgemeine-videospiel-diskussionen/9334932-need-speed-proven.html
 
Zurück