• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 2: Ultimate Collection jetzt für alle kostenlos

Warum sollte Steam sich was einfallen müssen, die hatten die Idee schon vor EA. Von Valve kamen L4D2 und Portal, von anderen gabs noch Red Orchestra 2 und Sniper Elite v2. Von den ganzen Free Weekends mal abgesehen die es immer wieder gibt.
Bei Free Weekends gibt es allerdings den Unterschied, daß man die Spiele nur an dem entsprechenden Wochenende spielen kann. Spiele einmalig umsonst für immer™ in deinem Steam Account gab's bisher nur eine Handvoll. Und nicht in der Frequenz, die EA zur Zeit an den Tag legt.
 
Bei Free Weekends gibt es allerdings den Unterschied, daß man die Spiele nur an dem entsprechenden Wochenende spielen kann. Spiele einmalig umsonst für immer™ in deinem Steam Account gab's bisher nur eine Handvoll. Und nicht in der Frequenz, die EA zur Zeit an den Tag legt.
Was daran liegen könnte das Valve halt selbst nicht einfach so fremde Spiele verschenken kann da es im Gegensatz zu EA eben nicht einen riesigen Katalog hat. Und wenn man sich anschaut das von den 5 verschenkten Spielen von EA die letzten 2 bereits einfache Casual Games könnte man denken EA hat angefixt mit größeren Sachen und jetzt kommt erst mal Kleinkram. Und aus Sicht des Marketing sind die Free Weekends eh weitaus cleverer als einfach so Spiele zu verschenken.
 
Wow das war jetzt knapp, ich hab die Info über den Code für dieses Spiel jetzt zufällig auf der FB-Seite von PCG entdeckt :)
Das Einlösen des Codes ging total schnell und funktionierte sofort, ich werd's zwar höchstwahrscheinlich nie spielen, aber wieder ein Spiel mehr für meine Sammlung :)

Danke :top:

Allerdings nervt mich gerade wieviel ich hier doch übersehe, obwohl ich jeden Tag zumindest das Forum durchschau :(
 
Zurück