• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny: Darum gibt es (noch) keine PC-Version

Ähm, ja, genau deswegen! Denn Bungee hat sich von Microsoft kaufen lassen und hat ein Spiel, dass vorher groß für den PC angekündigt und entwickelt wurde (ich kann mich noch an eine Nvidia-Grafikkarten-Werbung in Halo-Spielegrafik erinnern, guggst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=2Dusfo_yiVM), dann plötzlich Xbox-exklusiv gemacht. Das war dann mal so ein richtig fieser Schlag ins Gesicht sämtlicher PC-Spieler, die sich schon wahnsinnig drauf gefreut haben.
l

Tut mir leid aber das stimmt nicht, Microsoft hatte Bungee damals damit beauftragt ein Exklusiv Titel für ihre X-Box zu entwickeln, Halo sollte vorher nicht als PC Version geben, die kam erst später und dazu schlecht umgesetzt.
 
Tut mir leid aber das stimmt nicht, Microsoft hatte Bungee damals damit beauftragt ein Exklusiv Titel für ihre X-Box zu entwickeln, Halo sollte vorher nicht als PC Version geben, die kam erst später und dazu schlecht umgesetzt.

mal abgesehen davon dass Bungie auch eher ein Mac-Entwickler war und nicht mal wirklich supermäßig bekannt auf dem PC war
 
Zurück