• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Murdered: Soul Suspect - Gewinnspiel mit Spielen, Grafikkarten und Pullis

Würde kleinen Kindern beibringen, das sie sich nicht vor Geistern fürchten müssen!
 
Ich würde bei denjenigen spuken gehen, welche sich an Halloween als Geist verkleiden. xD
 
Als Geist würde ich alles und jeden erschrecken und wenn mir irgendwann langweilig ist. Mein volles Potential ausschöpfen um den Schwachen zu helfen indem ich die Reichen erschrecke ;)
 
Ich würde mit meinen Streichen die Leute verwirren und mich darüber schlapplachen.
 
Ich würde mich auf dem Friedhof und jeden normalen Menschen mit meinen Fähigkeiten erschrecken.
 
och kommt schon Jungs ... was wollen wir wohl ALLE? Na klar! Hübschen Frauen unbemerkt beim Duschen zuschauen :)
 
Nur mal so in den Raum gefragt:
Wo steht hier, bzw da der Einsendeschluss?

Bei 10'000 Neuanmeldungen?
 
Mhh ... ich würde wahrscheinlich ... man das klingt sicher total langweilig ... durch die Welt reisen .. und Menschen in Situationen helfen, die sie Mental vll. nicht schaffen würden >_<
 
Natürliche DICE bei der Entwicklung von STAR WARS Battlefront über die Schulter schauen!
 
Semi-Offtopic, wie lange geht das eigentlich noch?
Weil aus Erfahrung der anderen Gewinnspielen würde ich ja den Thread nach beendigung absperren damit nicht in 14 Monate noch einer was schreibt ;)
 
Ich würde dem Papst beeinflussen indem ich mich als heiliger Geist ausgebe.
 
Eine Person suchen der die Gabe hat Geister zu sehen und als Partner mit seiner Hilfe fälle lösen und Wissen sammeln.
 
ich würde alles mögliche anstellen um bei wissenschaftler die auf paranormales spezialisiert sind aufmerksamkeit zu schaffen, damit man mein dasein und das dasein anderer geister beweisen könnte und somit eine verbindung mit der geisterwelt zustande kämen würde
 
Kleine Streiche, die die Menschen in den Wahnsinn treiben. Leuten ab und zu am Kopf kratzen, den Mauszeiger verwackeln, und solche Dinge,
 
Wohl das Gleiche wie als Mensch: Lebensunterhalt bestreiten und auf reddit surfen... ;)
 
Zurück