• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Bioware verschiebt Rollenspiel auf Ende November

Aber mal ganz ehrlich, riecht es für Euch nicht vielleicht doch ein wenig nach:" ......verschieben wir es lieber ein bissel näher Richtung Weihnachtsgeschäft" ?????
Ich kann schlecht einschätzen, wieviel man in den paar Wochen noch reißen kann.

Ich glaube kaum, dass das bei EA eine Rolle spielt.
Das Weihnachtsgeschäft rocken sie so oder so mit den ganzen Sporttiteln, wie in jedem Jahr.
 
Ich glaube kaum, dass das bei EA eine Rolle spielt.
Das Weihnachtsgeschäft rocken sie so oder so mit den ganzen Sporttiteln, wie in jedem Jahr.

Hmmm .... is auch wieder wahr. Also "unterstellen" wir Bioware mal die allerbesten Absichten.
Wenn es der Qualität des Spiels dient, stören mich die (fast) 2 weiteren Monate Wartezeit nicht.
 
ja gut, der wird auch eh nicht verstehen warum die Falsch ist wenn der schon keine Test lesen will der erklärt das der erste Teil anderst ist
Dein Problem ist einfach das du nicht verstehen willst oder kannst, das deine Meinung nicht das Maß aller Dinge ist!
Wenn mir der erste Teil nicht zusagt und ich den 2. Teil an einer schlechten Demo beurteilen kann dann kannst du gerne machen was du willst...
 
Dein Problem ist einfach das du nicht verstehen willst oder kannst, das deine Meinung nicht das Maß aller Dinge ist!
Wenn mir der erste Teil nicht zusagt und ich den 2. Teil an einer schlechten Demo beurteilen kann dann kannst du gerne machen was du willst...

wie kannst du behaupten eine Meinung zu besitzen, wenn zugeben hast keine Ahnung zu haben wie das Spiel aussieht und dich nun weigerst anderen den Punkt zu zugestehen recht zu haben mit der Aussage, das Teil 1 anderst ist als Teil 2
Oder wie soll man das sonst auf dieser Basis interpretieren?

Da habe ich mir dann den Anblick des ersten Teils gleich gespart.
 
wie kannst du behaupten eine Meinung zu besitzen, wenn zugeben hast keine Ahnung zu haben wie das Spiel aussieht und dich nun weigerst anderen den Punkt zu zugestehen recht zu haben mit der Aussage, das Teil 1 anderst ist als Teil 2
Oder wie soll man das sonst auf dieser Basis interpretieren?

Eine Meinung kann jeder haben. Auch wenn sie der letzten Bullshit ohne jede Grundlage ist. :-D
 
Zurück