• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon Kindle Unlimited: Unbegrenztes Lesen für 10 US-Dollar pro Monat

P

PCGH_Mark

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Kindle Unlimited: Unbegrenztes Lesen für 10 US-Dollar pro Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon Kindle Unlimited: Unbegrenztes Lesen für 10 US-Dollar pro Monat
 
Und hier bleibt wieder nur zu sagen, das die wirklich interessanten Bücher so wenig dabei sein werden wie bei Amazon Prime.
Wenn man den Kunden doch Vollpreis für digitale Bücher aus den Taschen ziehen kann ohne Druck, Lager, Zwischenhandel und Versandkosten. Wer läßt sich das schon entgehen..^^
 
Von Musikabos bin ich kein Fan, aber das hier finde ich sehr reizvoll. Meine Lieblingsbücher (und Sachbücher) werde ich weiterhin kaufen, aber da gibt es auch so viel flache Kost die ich einmal lese und dann digital verstaubt... dafür wäre es perfekt. Mal sehen wie breit das Angebot ist. Meine eBooks kaufe ich eh schon alle bei Amazon USA, da kann ich Unlimited ja bei Gelegenheit gleich mal ausprobieren. :)

Wenn man den Kunden doch Vollpreis für digitale Bücher aus den Taschen ziehen kann ohne Druck, Lager, Zwischenhandel und Versandkosten. Wer läßt sich das schon entgehen..^^

In den USA sind eBooks meist eh schon deutlich günstiger. Zumindest sobald eine Ausgabe auch als Taschenbuch erschienen ist. Aber Druck, Lager und Transportkosten machen bei einem 300-seitigen Buch keinen Euro aus, was hierzulande gerade mal dem unterschiedlichen Steuersatz entspricht (Druck 7%, digital 19% ). Ok, Amazon zahlt dank Schlupflöcher nicht den vollen Satz, aber nur mal so zum Vergleich. Ein Ebook ist kein Abfallprodukt eines gedruckten Buches, sondern verursacht ähnliche Kosten in der Herstellung, für Lizenzgebühren, Tantieme, ...
Das einzige wirkliche Einsparpotential ist der fehlende Einzelhändler. In Deutschland steht dem allerdings die Buchpreisbindung etwas im Weg.
 
Interessant ist doch wirklich nur das Angebot. Bereits jetzt gibt es ja für Prime Kunden eine kostenlose Abteilung bei Kindle, allerdings sind die Bücher dort eher ... uninteressant, jedenfalls gefühlt 98%.

Ansonsten sind 10$ ein interessanter Preis, nur würde mich mal interessieren, wer hier wirklich in den Genuss kommt, das auszureizen? Ich lese ja auch viel, allerdings gibt es bei mir Phasen wo ich jeden Abend lese und dann, so wie aktuell, wo mein Kindle im Schreibtisch verstaubt. ;)
 
Ansonsten sind 10$ ein interessanter Preis, nur würde mich mal interessieren, wer hier wirklich in den Genuss kommt, das auszureizen? Ich lese ja auch viel, allerdings gibt es bei mir Phasen wo ich jeden Abend lese und dann, so wie aktuell, wo mein Kindle im Schreibtisch verstaubt. ;)

naja, ich weiß nicht, also wenn man so schaut was ein ebook kostet, dann müsste man schon so 2-3 Bücher pro Monat lesen damit sich das wirklich rechnet und wer will schon drauf zahlen?
Ich glaube das macht wenn nur für Speedreader oder für ADHS-Leser Sinn, die halt entweder mehr als 3 Bücher pro Monat lesen oder anlesen und weglegen
 
Das meinte ich mit Angebot ... Sach- und vorallem Fachbücher kosten deutlich mehr als die besagten 10$. ;)

Des Weiteren weiß ich ja nicht wo du deine eBooks kaufst, aber ein relativ aktuelles eBook kostet bei Amazon, Kindle Store, 6-8 EUR, gern auch mehr ... die Eis und Feuer Bücher z.B. kosten pro eBook 12 EUR.

Wie gesagt, ich komm in bestimmten Zeiten auch auf 3-4 Bücher / Monat, und damit meine ich nicht die 300 Seiten Bücher sondern auch die deutlich dickeren. Ich glaub in einem Monat hab ich vier Eis und Feuer Bücher auf meinem Kindle weggelesen. :B ;)
 
Des Weiteren weiß ich ja nicht wo du deine eBooks kaufst, aber ein relativ aktuelles eBook kostet bei Amazon, Kindle Store, 6-8 EUR, gern auch mehr ... die Eis und Feuer Bücher z.B. kosten pro eBook 12 EUR.

es ist ein Ami-Angebot -> Ich hab bei Amazon.com nachgeschaut was die da so kosten, ich meine, was interessieren mich die deutschen kosten :B
http://www.amazon.com/Kindle-eBooks/b?ie=UTF8&node=154606011

Und nja, ich hab jetzt eher an "Normale" Bücher gedacht, da macht es schon sinn wenn man sich statt so 6 Fachbücher für 20$ halt ... alle zu dem Thema durchlesen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück