• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Murdered: Soul Suspect - Gewinnspiel mit Spielen, Grafikkarten und Pullis

Ich würde als Geist jeden Ort besuchen, den man als Normalsterblicher nicht so einfach besuchen kann. Ich würde z.B. mich in ein Flugzeug reinschmuggeln (eigentlich einfach an Board gehen , bin ja ein Geist), welches nach Nevada
USA fliegt. Dort angekommen würde ich nach einer ausführlichen Recherche das Area 51 aufsuchen und mir Zutritt zu dieser Geheimbasis verschaffen. Endlich werden alle meine Fragen beantwortet werden, gibt es Hinweise auf extraterrestrisches Leben ? Falls ja bemerken die Aliens meine spirituelle und energetische Anwesenheit ?
 
Ich würde als Geist mein neues Körpergewicht nutzen um eine Fernsehshow zu starten:
So verlieren Sie 100% Ihres Körpergewichts mit nur einer Kugel :B

Vielleicht noch eine zweite, eine Modesendung:
Weiße Laken - out oder Klassiker?
 
Ich würde in den Archiven der drölfzig amerikanischen Geheimdienste herumgeistern.
 
Ich würde warscheinlich einfach ein paar Freunde tagtäglich heimsuchen und immer kleinere "missgeschicke" in ihre Umgebung geschehen lassen. Dinge runterfallen lassen, geschlossene Türen wieder öffnen, ständig sachen leicht verschieben etc etc. damit sie langsam aber sicher verrückt werden :-D
 
Als Geist würde ich Unfug treiben und würde zu Orten fliegen, wo man als Mensch nicht hin kann, zB. in den Hauptsitzt des WeißenHauses, ob es wirklich einen unterirdischen Sicherheitsbunker hat, oder ins Pentagon, ob es mehrere Ebenen unter der Erde hat. :-D
 
Als Geist würde ich wohl die Welt erkunden und all die schönheiten geniessen welche diese zu bieten haben.
Da ich ja dann alle Zeit der Welt habe kann ich jeden Ort besuchen und somit die schönsten dinge betrachten die unsere Erde zu bieten hat.
Natürlich würde ich mir eine weibliche begleitung suchen die ebenfalls ein Geist ist.
Auf diese weise kann sie und ich dann gemeinsam die Schönheit geniessen die die diversen Orte zu bieten haben.
 
Ehrlich gesagt würde ich als Geist anfangs erst mal ein paar Menschen erschrecken.
Mit der Zeit würde ich mir diverse Orte auf der Welt angucken wie die Pyramiden von Ägypten im Innern oder sowas wie Area51. Überall wo es mystisch erscheint und es evtl. das ein oder andere Geheimnis gibt.

Wenn ich davon dann genug habe, dann helfe ich entweder anderen Menschen oder treffe mich gesellig mit anderen Geistern um u.a. ein bisschen zu zocken, falls das dann überhaupt geht ;)
 
Als Geist würde ich die Klausuren vor der Prüfung mal einem genauen Blick unterziehen und meinen menschlichen Freunden helfen...
 
Also, ich würde mir den Welt und ihre Geheimnisse anschauen und auf meinem Weg natürlich haufenweise Menschen errschrecken, vor allem Idioten / unfreundliche Menschen.
Und vor allem würde ich mir mal die Tiefsee anschauen. Dir frage ist nur wie bekomme ich verdammtes Licht mit runter. Cool wäre dann natürlich wenn ich so ein "shiny" Geist bin :-D
 
Ich würde meiner voyeuristischen Aderfreien Lauf lassen und wenn mich das langweilt würde ich böse Menschen, die es verdienen, mit meinem Poltergeist-Spuk in den Wahnsinn treiben :-D
 
Ich würde als Geist bei der WM mitten bei der SpyderCAM stehen und von dort aus erst mal spuken und danach Berühmt werden *-*
Natürlich brauch ich als Geist kein Eintritt zahlen.
 
Ich würde als Geist in Häuser von unterschiedlichen Menschen gehen, um mir anzusehen wie sie leben und ihren Alltag verbringen. Außerdem finde ich es mega spannend in fremden Schubladen zu schnausen und zu sehen was unterm Bett so versteckt ist, oder welche Leichen im Keller begraben sind :)
 
Als Geist würde ich bei Valve vorbei schauen und gucken ob sie nun endlich an Half Life 3 arbeiten
 
Machen das jetzt alle, sich zig account erstellen und hier zu posten?

Finde ich unfair und sollte rausgefiltert werden.
 
Machen das jetzt alle, sich zig account erstellen und hier zu posten?

Finde ich unfair und sollte rausgefiltert werden.

wer sagt denn dass das mehrere sind? Das viele nicht die Ultrakreativität ausgraben und nur so was schreiben wie HL3 oder Area51 (welche garnichtmal so ultrageheim ist und da zwar keine Aliens, dafür im kalten Krieg Migs und heute warscheinlich Tarnkappen Kampfdrohnen rumstehen) ist jetzt kein sonderlich verlässliches Anzeichen.
das Leute nur deswegen nen Account machen ist zwar ein Problem, aber nun nicht wirklich zu verhindern und auch wenn andere Ansätze von anderen vielleicht besser sind, die Ultima Ratio sind die auch nicht
 
wer sagt denn dass das mehrere sind? Das viele nicht die Ultrakreativität ausgraben und nur so was schreiben wie HL3 oder Area51 (welche garnichtmal so ultrageheim ist und da zwar keine Aliens, dafür im kalten Krieg Migs und heute warscheinlich Tarnkappen Kampfdrohnen rumstehen) ist jetzt kein sonderlich verlässliches Anzeichen.
das Leute nur deswegen nen Account machen ist zwar ein Problem, aber nun nicht wirklich zu verhindern und auch wenn andere Ansätze von anderen vielleicht besser sind, die Ultima Ratio sind die auch nicht

Ist mir auch erst aufgefallen, als ich zum dritten mal hl3 gesehen habe, dass das accs mit 1 Beitrag sind.

Nuja, solche accounts einfach von der Verlosung ausschließen wäre eine Lösung.
 
Zurück