• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3 Komplettlösung: Tipps und Tricks, Fundorte der Relikte, Briefe und Speicherkarten, Maps und Waffenguide

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3 Komplettlösung: Tipps und Tricks, Fundorte der Relikte, Briefe und Speicherkarten, Maps und Waffenguide gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3 Komplettlösung: Tipps und Tricks, Fundorte der Relikte, Briefe und Speicherkarten, Maps und Waffenguide
 
Ja echt geil wieder eine komplettlösung zu einem selbsterklärendem Spiel, weiter so pc gaymes
 
Ja echt geil wieder eine komplettlösung zu einem selbsterklärendem Spiel, weiter so pc gaymes

Es gibt viele User, die genau nach dieser Lösung suchen. Derartige Kommentare sind hier nicht erwünscht.

Du kannst uns gerne mitteilen, was Dir nicht gefällt aber bitte in einem angemessenen Ton. Zu welchem Spiel hättest du denn gerne eine Komplettlösung?
 
Hallo Leute hab ein Problem, wie kann ich die Tatenbelegung ändern, zb. auf die Pfeiltasten.
Danke
 
Kann mir jemand erklären, warum da bei den Systemanforderungen für das Ultrasetting stand, man brauche 8GB RAM? Das Spiel braucht ja nicht mal bei Ultra einen ganzen Gigabyte.
 
Ich fänd's nett, wenn bei ein paar der Waffen dranstehen würde, wie man diese freischaltet. Denn ein Paar davon gibt's nicht direkt im Shop für $ oder Funktürme.
Außerdem gibt es auch noch paar einzigartige Waffen (bsw. der 45. Revolver mit verlängertem Lauf und Zielfernrohr mit matt-goldener Lakierung).
 
Sehr tolles und gelungenes Spiel, doch leider haben sehr viele Probleme mit dem "Uplay". Ganz ehrlich wieso so ein misst verstehe ich nicht und genau aus dem Grund spiele ich nicht mehr wirklich, weil nur Probleme auftreten bei mir läuft FC3 gar nicht mehr musste es neu installieren usw. dazu diese Updates von "Uplay" der letzte Dreck nach dem letzten mal hat das ganze Spiel gesponnen wollte spielen und nichts tat sich nur weil vorher diese Updates waren, ganz ehrlich meine Meinung der letzte Dreck sorry ist aber so.

Das Spiel selber ist der Knaller hinweg keine Frage sehr klasse gemacht!!!!!
Ich wollte nur auch mal meinen Senf dazugeben :)

viel Spaß beim Gameplay, und hoffe ihr habt nicht so viele Probleme

MFG:Renndose :-D
 
Gibts auch mal eine Komplettlösung zu Blood Dragon bitte?

Edit: Ich komm an der Stelle, wo ich den Nerd beschützen muss, seit Wochen nicht weiter. Sobald ich einen seiner Bewacher angreife, beginnen alle den Nerd zu töten. Bevor ich irgendwas tun kann, ist der Nerd tot und die Mission gescheitert :(
Ich find im Internet keine brauchbare Lösung, weder auf gameswelt.de, noch auf spieletipps.de und bei PCG gibts leider nur die Lösung von FC3 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde FC3 grundsätzlich sehr gut die ständigen Halluzinationen in die citra einen versetzt nerven. als z.B. mein kleiner Bruder diese aus-versehen gesehen hat als er in mein Zimmer platze, konnte der erstmal nicht schlafen und selbst mich erschrecken diese immer wieder
 
ich finde FC3 grundsätzlich sehr gut die ständigen Halluzinationen in die citra einen versetzt nerven. als z.B. mein kleiner Bruder diese aus-versehen gesehen hat als er in mein Zimmer platze, konnte der erstmal nicht schlafen und selbst mich erschrecken diese immer wieder

An deiner Stelle würde ich das Spiel wieder deinstallieren. Du bist nicht mehr genervt und dein kleiner Bruder kann wieder schlafen.
Manchmal kann das Leben so einfach sein.
 
Kann jemand sagen was das für ein 1GB Update über uPlay für Far Cry 3 ist?
Ich habe das Spiel schon seit mehreren Monaten installiert und jetzt kommt plötzlich ein 1GB Update ohne jegliche News darüber.
 
hat vielleicht was mit dem FC5 Season-Pass zu tun, aber nur ne Vermutung.
 
Wer die Far Cry 5 Gold Version hat (also mit dem Season Pass) oder den Season Pass gekauft hat, der bekommt ja diese überarbeitete Far Cry 3 Version. Und wer das Spiel schon hat, der bekommt dann sicher so ein Update. Das wird wohl dieser Download gewesen sein.
 
Frage zu Farcry 3
Mein Auftrag ist : Finde den Weg zu den Docks. Ich komme da nicht weiter. Habe die Männer einzeln aus der Höhle gelockt und mit Steinen beworfen sodass sie ins Wasser stürzen...
Ich finde aber den Weg nicht zu den Docks. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zurück