• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sleeping Dogs: Gerüchte um HD-Version für PS4, Xbox One und PC

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Gerüchte um HD-Version für PS4, Xbox One und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Gerüchte um HD-Version für PS4, Xbox One und PC
 
Da Sleeping Dogs, aus welchem Grund auch immer, eines meiner Lieblingsspiele ist wäre eine grafisch verbesserte Form nett. Allerdings müsste Diese auch ein paar neue Inhalte bieten.

Momentan warte ich aber eher auf Triad Wars, welches ja schon bestätigt wurde.
 
Hat es sich dafür gut genug verkauft? Ich meine (leicht) enttäuschende Verkaufszahlen im Hinterkopf zu haben. Wenig überraschend, wenn man bedenkt, dass es im großen Markt Deutschland nur geschnitten erschienen ist.
 
Supi
Habe das Spiel noch nicht gespielt und hatte es auch nicht vor zu kaufen. Wäre ein perfekter Playstation Plus Titel für meine PS4 :)
 
Habe es vor 2 Tagen angefangen, finde nicht, dass es einen re release braucht. Es sieht fantastisch aus ( auf PC).
Hab's auch erst vor wenigen Tagen installiert, inkl. HD Texturen. Das Spiel bringt meine Grafikkarte mächtig zum schwitzen und es sieht wirklich gut aus. :top: Eine HD Version halte ich deswegen eigentlich auch für unnötig.
Aber wenn man sich damit genug Verkäufe auf den neuen Konsolen verspricht sollen sie ruhig machen.
 
Sollte es sich bewahrheiten, dann handelt es sich bei der PC-Fassung wahrscheinlich ohnehin nur um eine Complete-Edition inklusive der DLCs, einschließlich der HD-Texturen, die separat veröffentlicht wurden. Der Arbeitsaufwand dürfte sich wohl in Grenzen halten und die Marke auf den neuen Konsolen nochmal zu pushen könnte vielleicht dem Nachfolger zuträglich sein. Warten wir mal ab. Ich habe es aber auch bereits und kann drauf verzichten.
 
Sollte es sich bewahrheiten, dann handelt es sich bei der PC-Fassung wahrscheinlich ohnehin nur um eine Complete-Edition inklusive der DLCs, einschließlich der HD-Texturen, die separat veröffentlicht wurden. Der Arbeitsaufwand dürfte sich wohl in Grenzen halten und die Marke auf den neuen Konsolen nochmal zu pushen könnte vielleicht dem Nachfolger zuträglich sein. Warten wir mal ab. Ich habe es aber auch bereits und kann drauf verzichten.

Die DLCs musste ich mit editor deaktivieren. Die geben dir fast alle upgrades von Anfang an, unzählige Fahrzeuge und Berge von Geld. Also Cheats -.-
 
Zurück