• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spec Ops: The Line-Macher Yager auf E3 2014 mit neuem Spiel

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spec Ops: The Line-Macher Yager auf E3 2014 mit neuem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spec Ops: The Line-Macher Yager auf E3 2014 mit neuem Spiel
 
also auf der Seite von Yager steht immer noch etwas anderes.


Unannounced Project
AAA First Person Shooter. More information coming soon..

Abwarten, hoffe es wird kein free 2 play mist.
 
Bei einem Free2Play-Spiel aus dem Hause Yager wäre ich doch sehr skeptisch - schließlich baute Spec Ops: The Line vor allem auf seine Charaktere und seine schonungslosen Szenen, wie schon in der Einleitung erwähnt. In einem Free2Play-Spiel wäre das nur schwer erreichbar - oder Yager widersetzt sich dem aktuellen Trend und macht endlich ein ordentliches Singleplayer-F2P-Spiel. Man wird ja noch wohl träumen dürfen ... ;)
 
Eine traurige Entwicklung, dass so viele auf dieses Free-2-Play Format wechseln. Ich möchte das jedenfalls nicht spielen.
 
Zurück