• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unreal Tournament: Epic Games bestätigt neues Spiel

hmm irgendwie habe ich ein komisches gefühl das hier überhaubt kein richtiges UT auf uns zu kommt sondern eher eine art "Quake Arena" Version mit neuer engine...

Freu mich zwar total darauf. Aber denoch weiterhin mal abwarten. Quake/UT fand ich eigentlich nur im 1v1 genial.
 
So wie das gute alte UT GOTY nicht mehr nicht weniger, das ganze nur an die heutige Hardware angepasst und alles ist schön.
Nun die frage aller fragen...... kann man die Maps des guten alten UT irgendwie dem entsprechend nutzen? das grund gerüst ist ja da, das man das ganze nur noch in das UE4 läd und dem entsprechend bearbeitet? das wäre natürlich Cool gab so einige tolle Maps.

Mehr möchte ich eigentlich auch nicht haben
DM/TDM
CTF
Klassisches Domination
Low Grav Mutator
Instagib Mutator

Soll ja schließlich auch das Ur UT wieder belebt werden
 
Zurück