• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The New Order - Uncut-Version lässt sich jetzt in Österreich und der Schweiz aktivieren

HiHi der Ultralinke nicht Sozialist der Hakenkreutze im Spiel will pffft! Jetzt wird es mir auch zu blöd!
 
Buuuu war gerade an der frischen Luft es hat geholfen! Aber ich zünde keine Autos an ich bin Selbstständig und mit sicherheit kein SOZIALIST egal welcher Farbe ob rot oder braun für mich, alles der gleiche Volkszerstörende abschaum.

Dafür hast du aber einen ziemlich verdächtigen Nick...
 
Nein! Wütender sich am Lift vordrängelnder Snowboarder! Ähhhm das mit dem nick ist nur Zufall verbotene Buchstaben würde ich nie verwenden.LOL
 
Eindeutig ein Skistock. Die sind so böse, weil der Idiotenhügel gesperrt ist.
 
So ich bin dann mal wieder weg heute ist ja Vatertag da sollte ich wirklich mal langsam gute laune bekommen! Meinen Unmut konnte ich ja erstmal abladen Danke! Brot und Spiele Glück Auf
 
Es geht doch darum, dass Symbole des Nazi Regimes nicht öffentlich oder privat gezeigt werden dürfen.
Mööp. Falsch. Im privaten Rahmen darfst du ungestraft alles mit Hakenkreuzen und Sonstigem zupflastern (und eben auch Wolfenstein Versionen mit Hakenkreuzen spielen [sofern nicht durch Crack o.ä. wieder integriert]) - bloß öffentlich präsentieren darfst du das nicht.
 
Ihr wollt mich nicht verstehen? Ich bin natürlich für eine Freie Suveräne Republik mit ECHTER Volksabgestimmter Verfassung aber dazu sagte ja Obama 2009 schon was in Rammstein: Germany is an occupied country and it will stay that way ( Deutschland ist ein besetztes Land. Und so wird es auch bleiben )

nur der vollständigkeit halber: obama hat das nie gesagt. nicht jede scheisse glauben, die im netz zu finden ist. ;)
 
Onlinestate schrieb:
Es geht doch darum, dass Symbole des Nazi Regimes nicht öffentlich oder privat gezeigt werden dürfen.

der kauf und das spielen von wolfenstein (uncut) ist natürlich völlig legal.
einzig der verkauf KÖNNTE eine straftat darstellen. aber vermutlich nicht einmal das.
 
nur der vollständigkeit halber: obama hat das nie gesagt. nicht jede scheisse glauben, die im netz zu finden ist. ;)
Ach, Obama hat ja schon in seiner Antrittsrede gesagt, daß es zwei verschiedene Einsteins gibt - daher ist es naheliegend,daß er das zwar gesagt hat, was dann aber durch eine akute Raum-Zeit Krümmung, die eine Verbindung zwischen den Dimensionen hergestellt hat, in irgendein Paralleluniversum verschwunden ist. :B
 
Tjaja nur in Deutschland kannste das wider vergessen verstehe das echt nicht das die immer so ein riesen Drama daraus machen
 
kurze frage:

ich hab mir jetzt die uncut-version gekauft.
vpn muss auch beim download dauerhaft anbleiben, oder?
 
Jepp. Wie es beim Spielen ist keine Ahnung. Aber afaik auch da. Wolfenstein hat doch den härteren Regionlock. Oder Du stellst Steam offline. Ich weiß auch nicht wenn es dann ans Patchen geht ob dann das Spiel automatisch auf Deutsch gepatcht wird, wenn Du die Patchautomatik wieder anstellst.
 
kurze frage:

ich hab mir jetzt die uncut-version gekauft.
vpn muss auch beim download dauerhaft anbleiben, oder?

Bin auch am überlegen, ob ich mit WTO uncut kaufen soll und dann halt nur die ganze Zeit offline spiele, wenn dies überhaupt möglich ist. Vielleicht ist es auch so wie bei AC2, dass man mindestens zum Starten des Spiels online sein muss.
Wär cool, wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst.
 
download klappt schon mal ohne vpn. hätt ich jetzt auch nicht gedacht.

Unbenannt.JPG

zum starten muss vpn dann wohl wieder an sein.
in 1,5 stunden weiß ich mehr. hoffentlich.

ach so: gekauft hab ich übrigens bei nuuvem für knapp 13 euro.
 
Wär cool, wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst.

einfach vpn aktivieren (nutze cyberghost free) und dann steam starten.
absolut kein problem.
hatte mir das auch stressiger vorstellt.

kannst dir also bedenkenlos die uncut-version zulegen. :top:
 
Ich dachte du hast das Game schon?
Das Avatar vom Game hast du ja schon lange.:-D
Was bringt dir denn jetzt die Uncut Version mehr an Spielspass um dafür nochmal zu blechen?
Gibt es andere Missionen, andere Lösungswege, bessere Grafik, allgemein besseres Gameplay?
Oder willst du einfach nur ein paar NS Symbole und eventuell mehr Blut sehen?
 
Zurück