• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Sarah und Jack - Shepards beliebtesten Namen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Sarah und Jack - Shepards beliebtesten Namen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Sarah und Jack - Shepards beliebtesten Namen
 
Wie ein Spieler seinen Charakter nennt, geht Bioware erstmal null und garnichts an. Ich finde es skandalös diese Daten überhaupt zu erheben.
 
Das Datensammeln in Mass Effect 3 war freiwilliger Natur und konnte vom Spieler abgeschaltet werden.
Wenn ich mir richtig erinnere, wurde man bei der Installation sogar gefragt, ob man bereit ist Bioware Daten zu überlassen.
 
Wie ein Spieler seinen Charakter nennt, geht Bioware erstmal null und garnichts an. Ich finde es skandalös diese Daten überhaupt zu erheben.

Richtig! Jetzt wissen sie das ich meinen Charakter "Peniskopf" genannt habe. Ich habe große Lust sie wegen dieses fatalen Vertrauensmissbrauch zu verklagen! :B
 
ich wäre ja für Jennifer und Mark ;)
 
Ich heiße Alex :-D Ich weiß aber leider nicht mehr wie ich meinen Charakter genannt hatte; evtl. auch so :( ...
 
Wie ein Spieler seinen Charakter nennt, geht Bioware erstmal null und garnichts an. Ich finde es skandalös diese Daten überhaupt zu erheben.

Oh nein... als nächstes werden unsere Konten leergeräumt. Ganz ehrlich. Wenn irgendeine Organisation noch keine Daten von uns hat läuft irgendetwas komplett verkehrt. Sollen sie doch wissen wie der Char heißt. Wenn er Penisnasengesichtskrebskackarschbratzenfick heißt interessierts mich kein bisgen, dass die das wissen :-D
 
Sarah Shepard, Jack Shepard. Da haben sich wohl einige an LOST inspiriert ;)

und auch Kate (Austen) und James (Ford, "Sawyer") passen da mit rein (wenn die dort auch keine Shepards sind)
 
Mich wundert das Alan Shepard nicht auf den vorderen Plätzen auftaucht.
Immerhin ist er in den USA ein Held als erster Ami im All, Astronaut von Apollo 14 und erste Golfspieler auf dem Mond. :-D
 
Mich wundert das Alan Shepard nicht auf den vorderen Plätzen auftaucht.
Immerhin ist er in den USA ein Held als erster Ami im All, Astronaut von Apollo 14 und erste Golfspieler auf dem Mond. :-D

Und wurde Shepard nicht auch eben nach ihm benannt? ;)
 
Da ich die Mass Effect Spiele öffter gespielt habe, wählte ich dementsprechend mehrere Namen für die Charas.
Männlich: Jack, John und Babo
Weiblich: Kaith, Jane, BabosEx

Bei nächsten Spielen nenn ich Ihn oder Sie Bioarschkrampfentiefkühlware :)
 
Zurück