• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Gewinnt eine RoS-Collector's Edition plus Elbenwald-Gutschein!

würde dann am liebsten meinen "guten freun" Picarde anfunken, dass er mit der Enterprise auf Diablo zielt, netter nebeneffeckt wäre, dass sie gleich mit dem laser weiterbrennen könnten, bist sie die hölle erreicht haben, damit diablo gleich wieder dahingeht, wo er herkommt ^^
 
Ich setz ihn/sie vor den PC und lass in Diablo 3 im Hardcore-Modus auf voller Monsterstärke durchspielen. Sollte er verlieren muss er für immer das Ponylevel spielen

:-D
 
Ich binde einfach eine "dreckige arbeitssocke" ,von meinem freund, an einen langen stock und halte diese diablo unter die nase ,bis er umfällt.^^

Dann bewerfe ich ihn anschließend mit dem "dreckigen geschirr" und dem "nicht rausgebrachten müll" bis er zu grunde geht.

Und warum...mein freund vergisst nie täglich in eine schlacht gegen diablo zu ziehen ,dafür aber seine häuslichen pflichten^^

So würden sich gleich zwei probleme auf einmal lösen :)
 
Ich binde einfach eine "dreckige arbeitssocke" ,von meinem freund, an einen langen stock und halte diese diablo unter die nase ,bis er umfällt.^^

Dann bewerfe ich ihn anschließend mit dem "dreckigen geschirr" und dem "nicht rausgebrachten müll" bis er zu grunde geht.

Und warum...mein freund vergisst nie täglich in eine schlacht gegen diablo zu ziehen ,dafür aber seine häuslichen pflichten^^

So würden sich gleich zwei probleme auf einmal lösen :)
 
Naja, wir wissen ja alle, dass man Diablo nicht komplett erledigen kann. Deshalb sollte man ein Moeglichkeit finden ihn anderweitig zu neutralisieren.
Vielleicht sollte wir ihm einfach eine Kopie von Path of Exile zukommen lassen. Damit sollte er erst mal eine Weile beschaeftigt sein. :-D
 
Hallo

jetzt wäre es schon langsam an der Zeit den Gewinner bekannt zu geben

danke
 
immer mit der Ruhe, die Redakteure haben auch noch was anderes zu tun^^
Die werden das schon irgendwann bekanntgeben :)
 
Hallo zusammen!

Wie ihr fleißig bemerkt habt, haben wir uns zwei Wochen Zeit gelassen. Es dauert eben seine Zeit, bis wir mit dem "Epischen Wälzer der undurchdringbaren Durchsuchung taufrischer Kommentare" alle Comments ausfindig gemacht und bewertet haben. Kurz und knapp: Gewonnen hat nashi81. Sein folgender Beitrag hat uns spontan zum Lachen gebracht (so wie viele andere auch, vielen Dank dafür!).

"Ich nehme alle Mühen und Gefahren auf mich und pflücke mir ein grausames rosa Gänseblümchen auf den tückischen Flausch-Wiesen ohne Wiederkehr. Damit locke ich das erbarmungslose Glitzer-Einhorn des voll krassen Gemetzels an, das dem Höllenfürsten dann zeigt, dass nicht immer Schminke in der "Wendy" ist."

Herzlichen Glückwunsch. Wir melden uns bei Dir via PM im Forum. Danke an alle Teilnehmer!

PS: Wer noch etwas viel Wertvolleres gewinnen möchte, kann hier sein Glück versuchen: http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-257364/News/Titanfall-Collectors-Edition-fuer-PC-gewinnen-Gewinnspiel-1115684/
 
Enttäuschend... 1.ein nicht sehr wirklich kreativer Kommi. 2.Dafür 13!! Tage zu brauchen und dann 3. auf ein "ich kauf mir mit ner Collectors Edition mal schnell 1000 Likes bei FB" verweisen. Nein danke. GZ nashi81 ... @PC Games und BT denkt euch mal richtige Aktionen aus und schneidet euch von den Kollegen ne Scheibe ab www.gameone.de
 
Enttäuschend... 1.ein nicht sehr wirklich kreativer Kommi. 2.Dafür 13!! Tage zu brauchen und dann 3. auf ein "ich kauf mir mit ner Collectors Edition mal schnell 1000 Likes bei FB" verweisen. Nein danke. GZ nashi81 ... @PC Games und BT denkt euch mal richtige Aktionen aus und schneidet euch von den Kollegen ne Scheibe ab Game One

Du meinst solche bei denen vorallem du gewinnen kannst? :rolleyes:
Mal abgesehen davon sich da Gamona eh von hier ne ganz dicke Scheibe abschneiden könnte in Sachen moderation der Foren, die da garnicht vorhanden ist
 
1.Klar hätt ich gern gewonnen.
2. Gegen nen "grausames rosa Gänseblümchen" zu verlieren ist als eingefleischter Gamer mit Humor einfach prizipiell bitter weil es...
3. viele andere gute, kreative humorvolle und einfallsreiche Beiträge gab. (schon klar ist subjektiv und der Spruch mit der Wendy war auch kek und ich gönn es nashi auch)
4. Zwei Wochen warte sind einfach zu lang
5. Gamona meinte ich sicher nicht und
6. es immernoch dreist finde zu sagen "Gebt uns 1000likes bei FB dann könnt ihr überhaupt erst gewinnen" (Siehe all die Kommentare in dem Thread des Titanfall Gewinnspiels). Wieviele Klicks sind in den 2 Wochen wohl zustandegekommen? Aber das ist wohl mittlerweile "normales" Internetmarketing. Nichts für Ungut. Manchmal erwartet man in einem Nischenmedium wie PC Games halt noch ein wenig "Nerdyness" ... aber Games sind ja lang schon Mainstream. Ich will niemanden persönlich auf die Füße treten aber lasse auch gerne Kritik da wenn vorhanden. Ist nämlich die höchste Form der Anerkennung. Sonst wäre ich ja kein PC-Games Leser seit 1992. Redaktioneller Fleiß hätte sich vielleicht in einem kleinen Artwork der besten Idee oder einer ergänzenden Story bemerkbar gemacht. Naja ... Kartharsis meinerseits ist erfolgt und meinen Senf habt ihr jetzt auch an der Backe. =)
 
Ach Bitte, spiel hier nicht die Beleidigte Leberwurst darüber das hier nicht gewonnen hast oder auch zu der langweiligen Ultra-Anti-FB Sorte gehörst, die auch langsam langweilig wird mit den ewig gleichen Sprüchen
Und was sollen so komischen Erwartungshaltungen die schon seit 20 Jahren vorbei sind? Vorallem schließt sich Nerd und Erfolgreich nicht aus, auch wenn das manche immer annehmen, auch gerne bei Bands die sich kein Stück ändern, aber sobald die von der Musik alle Rechnungen bezahlen können, werden die "mies"

Außerdem, was macht Game One schon so viel besser?
Sende eine Email mit der richtigen Antwort zum gewinnen, also da steigen die Chance nun auch nicht grade
mal abgesehen davon dass das auch hier gemacht wird . . .
 
Ich würde den Höllenfürst mit einer Klavierseite à la Nr.47 lautlos erwürgen,
seine Leiche zum "Abgrund des Wahnsinns" ziehen und ihn einfach dort entsorgen (vom Rand stoßen).

Diablo (Ziel) entsorgt ohne Alarm auszulösen!

Mein Score für Diablo Kill:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kqdd-n-3769.jpg

Beste Grüße,
SrgMartin88
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück