• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption für PC: Microsoft-Eintrag lässt Hoffnung wieder aufkeimen

Ich glaube es erst wenn es auf rockstargames.com steht, alles andere ist nur Wischiwaschi.
 
Also nach diesem Video frag ich mich ernsthaft, wie RSG sagen kann: "Wann immer es machbar ist – aus technischer Sicht, aus Sicht der Entwickler und aus profitabler Sicht – ein PC-Spiel zu veröffentlichten, dann tun wir es normalerweise. Leider ist das nicht immer der Fall"
Ich habe RDR bis jetzt eig. nicht für voll genommen bzw. die Thematik nicht wirklich verstanden/für voll genommen aber nach diesem Video? Ernsthaft RSG, bringt bitte auch dieses Game für den PC!!!
Aber wenn das schon wieder Windows mit drin hängt, da seh ich schon wieder ein "Client" oder andere "Online-Überwachungsmechanismen". Was mir nicht ins Haus kommt, egal wie gut ein Spiel ist (Story, Grafik, ect.)

btw: evtl. wird es mit GTA V genau so!
 
Die Possen von Rockstar Games kennt man ja nun mittlerweile. Es wird nicht für den PC erscheinen, der Zug ist abgefahren. Sie haben sich mal wieder ins Gespräch gebracht, aber mehr auch nicht. Die jämmerlichen Kabinettstückchen zu GTA 5 und mit Abstrichen vorher GTA 4 sind allen noch im Gedächnis. Bei all dem Gehabe sollte sich allerdings ein Magazin das PCGames heisst sich mehr zurück halten und denen nicht auch noch die Karten halten. In dem Sinne...behaltet euern Kram, das wertvolle bischen Zeit verbringen wir mit anderen Spielen.
 
Zurück