• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Best of Need for Speed: So wird der nächste Serienteil zum Mega-Hit!
 
Naja, ich würde noch ein paar Dinge aufzählen, die ich *nicht* im nächsten NFS haben möchte.

Wie
  • Gummiband KI
  • sich selbst auffüllende Nitroflaschen (KERS wäre allerdings was anderes!)
  • Schubserei (ich werde NFS solange ignorieren, bis Gegnerberührungen nicht mehr Bestandteil des Gameplays sein werden)
  • Power-Ups (oder macht das wenigstens optional im MP)
  • Open Mike (schwermütige russische Gitarrenmusik beim Rennen... ist das hier STALKER oder Stock Car?)
  • Nicht abbrechbare Videos
  • Kameraschwenks, wenn was kaputt geht
  • DLCs (Most Wanted 2012: "Geile Karre gefunden, was? Wenn du die fahren willst, kostet das extra.")
  • etc.
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück