• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

League of Legends: eSportler spielte in Klinik weiter, Twitch-Stream inklusive

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu League of Legends: eSportler spielte in Klinik weiter, Twitch-Stream inklusive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: League of Legends: eSportler spielte in Klinik weiter, Twitch-Stream inklusive
 
Und sowas soll auch noch als toll, vorbildlich propagiert werden?
Einfach traurig...
 
Manche Leute haben schon sehr merkwürdige Prioritäten im Leben.
 
Ich weiß gerade nicht, wo das Problem ist.

Zwischen den Untersuchungen und Behandlungen liegt (oder geht) man im Krankenhaus doch die größte Zeit nur rum und hat nix zu tun. So schlägt er jetzt die Zeit tot und kassiert möglicherweise noch ein Preisgeld.
 
Als ich das letzte mal im Krankenhaus war, hat dann die halbe Station Mario Kart gespielt. Alles machbar :-D
 
Ich weiß gerade nicht, wo das Problem ist.

Zwischen den Untersuchungen und Behandlungen liegt (oder geht) man im Krankenhaus doch die größte Zeit nur rum und hat nix zu tun. So schlägt er jetzt die Zeit tot und kassiert möglicherweise noch ein Preisgeld.

eben, ist ja nicht so als wenn wer jetzt während ner Untersuchung auf dem Laufband da gleichzeitig nen stream am laufen hat
Und auch wenn das jetzt kein Preisgeld ist, wenn der jetzt Twitchpartner ist, bekommt der ja Geld für´s Streamen, was auch die Rechnung bezahlt
 
Noobs gehen bereits AFK wenn Mutti zum Essen ruft, echte Pros lassen sich auch von kollabierenden Lungenflügeln nicht ablenken!
 
Zurück