• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty nun in Next Gen angekommen - Screenshot-Premiere!

Ziemlich irrelevant, da man im Spiel eh nicht nah genug heranzoomt um Hautporen erkenne zu können...
 
Crysis sieht genauso gut aus. Naja so gut scheint es doch nicht auszusehen. Aber das ist nicht das problem. Der Inhalt ist blutleer und bietet nichts.
 
naja,
was nützt mir die tollste Grafik, wenn das Gameplay im Arsch ist?
Jedenfalls bei einem kürzlich releasdem Spiel hat mir dieses überhaupt nicht zugesagt und die Grafik wirkte auch wie gemalt und wirkte in der Anfangszene für mich aufgesetzt, als ich im "freien Feld" die flatternden blauen Fahnen gesehen habe. Dies wirkte überhaupt nicht realistisch.

Crytek war mit Crysis 2007 meilenweit voraus und das Spiel hat eigentlich Spaß gemacht. Alles wirkte stimmig, jedoch war der SciFi-Teil nicht so mein Ding.
... schon das Zerlegen der Bäume, ein Augenschmauß...
 
Jungs, habt ihr in all den Jahren nichts gelernt?
Bei CoD sollte man niemals zu genau aufs (Grafik)Detail schauen. :finger:
 
Das ist für mich Next Gen!!! :-D

http://www.youtube.com/watch?v=FH_lMhT-O6I
 
Man kann sich ja darauf einigen, dass es die Next Gen von Call oft Duty ist. Ich hoffe, dass auch spielerisch die Next Gen eingeläutet wird
 
Zurück